Definitionen

Neue Frage »

HalloIhr Auf diesen Beitrag antworten »
Definitionen
hi an alle. ich muss diese 2 aufgaben hier lösen und naja bin leider sehr schlecht darin also wenn ihr helfen könntet wäre das sehr nett.

1.) was versteht man unter der steigung der funktion f an der stelle a und wie berechnet man sie ?

2.) erleutern sie ihre erklärung anhand einer skizze.


danke schonmal an alle
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

http://de.wikipedia.org/wiki/Differentialrechnung#Definition
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

hast du schon mal irgendwo danach gesucht?

mY+
?
HalloIhr Auf diesen Beitrag antworten »

ja in mathebüchern aber das steht da nicht drin , da die nur bis 9 klasse gehen. naja aber danke für die internetseite. so ich gehen nun auf die suche , das ist wichtig , damit ich das schnell selber rausbekomme. danke
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »