limes in word

Neue Frage »

Usefull Idiot Auf diesen Beitrag antworten »
limes in word
Halloi.

Ich tippe heute meine Facharbeit ab. Ich muss limes Zeichen einfügen, aber wie kann ich das in word machen? Hab mir Open Office auch runtergeladen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das da einfügen könnte.

Gruss Sven
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: limes in word
Formeleditor in Word ist bekannt? verwirrt

du musst eben in diesen gehen, die Buchstaben lim eingeben und für das, was du unten stehen haben willst lim zueerst markieren und dann in der Symbolgruppe, wo du auch die Exponenten herkriegst, in der dritten Zeile das mittlere wählen und dann das was du brauchst reinschreiben.

Hoffe es ist nachvollziehbar smile
Usefull Idiot Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, war nicht bekannt, aber mir kommt gerade in den Sinn das der Latex Code wunderbar aussehen würdesmile Gibt es irgendeine Möglichkeit den in Word einzubinden?
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann dir da nur eine sehr holprige Möglichkeit anbieten:

den gewünschten Ausdruck hier mittels Latex schreiben, Vorschaumodus, markieren, STRG-C und im Worddokument einfügen.

Die Frage ist nur, ob das mit dem Schriftbild perfekt wird.

Daher meine Empfehlung enteder Dokument in Word schreiben und Formeleditor verwenden oder das ganze Dokument mit Hilfe von Latex schreiben. Dazu gibt es ausreichende Threads hier im board, die dieses Thema behandeln.
Usefull Idiot Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, ich probiers mal mit der Methode das Dokument in word zu schreiben und screens ausm forum zu machen um sie dann ins dokument als grafik einzufügen.
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

dann wünsche ich gutes Gelingen smile
 
 
Usefull Idiot Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank klappt wunderbarsmile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »