Wahrscheinlichkeitsrechnung

Neue Frage »

manolya Auf diesen Beitrag antworten »
Wahrscheinlichkeitsrechnung
Tagchen,
könnte mir vielleicht jemand Wahrscheinlichkeitsrechnung in einem"Crash-Kurs" beibringen,ich hatte bisher noch nicht Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule.Das ist sehr dringend,bitteeeeeeeeee
Gott
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wahrscheinlichkeitsrechnung
Kurse bieten wir noch nicht an. Stelle eine konkrete Frage, dann wird dir jemand beim Lösen helfen.

Ein e in bitte reicht. Augenzwinkern
 
 
manolya Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wahrscheinlichkeitsrechnung
ich hab leider keine Frage,ich muss Wahrscheinlichkeitsrechnung noch diese Woche lernen traurig ,das ist mein Problem
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wahrscheinlichkeitsrechnung
Zitat:
ich hatte bisher noch nicht Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule


passt zunächst mit

Zitat:
ich muss Wahrscheinlichkeitsrechnung noch diese Woche lernen


nicht zusammen. Erklärung?

Tipp: Kauf Dir ein Buch Augenzwinkern Google nach Skripten, Boardsuche.

Ich glaube kaum, dass Dir hier jemand eine Abhandlung über das "weite Feld" der Stochastik schreiben wird.
Gnu Auf diesen Beitrag antworten »

V.a. was genau.
Wenn es eher um das rechnen von Aufgaben wie in der Schule geht werden Abiturtrainer und das Rechnen mit einfachen Urnenmodellen/Binomialverteilungen etc. sinnvoller sein.
Wenn Du für es auf universitärer Ebene brauchst einfach nach "Stochastik 1 Skript" googeln, da gibts einiges.
manolya Auf diesen Beitrag antworten »

ja genau,es geht um das Rechnen in der Schule,ich bin jetzt in der 11,aber hatte bisher auf der Realschule keine Wahrscheinlichkeitsrechnung durchgenommen.
Könntest du mir vllt helfen Gott
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

Normalerweise macht man Wahrscheinlichkeitsrechnung doch erst genauer in der 13 oder?
manolya Auf diesen Beitrag antworten »

nein leider nicht man fängt schon ab der 7.Klasse an
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

ja. ist klar. 7 ist aber pillepalle...vernünftig kenn ich das erst ab der 13...
manolya Auf diesen Beitrag antworten »

also hast du vielleicht die möglichkeit es mir beizubringen? unglücklich
Gnu Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.mathematik-wissen.de/wahrsche...tsrechnung2.htm

- Dort ist eine relativ kleine Einführung gegeben, zumindest schonmal genug um sich mit den Grundgedanken vertraut zu machen. Ansonsten wird es auch relativ schwer sein es Dir hier so beizubringen.
Schau mal nach ob Du mit den Rechnungen was anfangen kannst, und wenn Du hier im Forum nachsiehst wirst Du viele Threads mit Beispielaufgaben finden.
Evtl. Boardsuche benutzen mit Kombinatorik, Stochastik als Schlagwörter.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

suche bitte auf dem Bildunggserver deines (Bundeslandes) nach den Lehrplänen für deine neue SChule.

Poste dann die bereits behandelten Themen der Stochastik hier.
manolya Auf diesen Beitrag antworten »

die schule selbst hat es schon selber gemacht,aber da ich neu bin und das thema bisher nicht gemacht habe,hab ich null ahnung traurig
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist an der Aufforderung meines vorherigen posts nicht durchführbar? geschockt
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von manolya
die schule selbst hat es schon selber gemacht,aber da ich neu bin und das thema bisher nicht gemacht habe,hab ich null ahnung traurig


Deine Schule wird es wohl nochmal behandeln, wenn du darüber eine Klausur schreibst -.-"
manolya Auf diesen Beitrag antworten »

also wir schreiben diese Woche einen kleinen Test bzw.Wiederholungskontrolle oder ähnliches
manolya Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann den Lehrplan schicken da die datei zu groß ist
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann mail mir
manolya Auf diesen Beitrag antworten »

http://lernarchiv.bildung.hessen.de/arch...9/mathematik_g9
manolya Auf diesen Beitrag antworten »

was willst du eigentlich damit machen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Damit Du mal die Begriffe weißt, worum es geht. Nur "Stochastik" reicht nicht.
manolya Auf diesen Beitrag antworten »

Danke schönnnnnn aber was mach ich nun damit ? verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Googeln, Boardsuche nach den Begriffen. Fragen was du konkret nicht verstehst. Dazu bitte immer einen neuen Thread.
manolya Auf diesen Beitrag antworten »

ok thx was ist Thread
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das wo wir gerade drin sind. Das was ich gerade schreibe ist ein post.

Der button ist dann "neues Thema erstellen" Augenzwinkern
manolya Auf diesen Beitrag antworten »

aso danke Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »