Saufgelage (lateral) gelöst

Neue Frage »

arakita Auf diesen Beitrag antworten »
Saufgelage (lateral) gelöst
Nach einem Saufgelage macht sich ein dunkel gekleideter Mann auf dem Weg nach Hause. Es sind weder Sterne noch Mond am Himmel zu sehen. Ein unbeleuchtetes Auto kommt ihm entgegen, kann aber jedoch noch im letzten Moment ausweichen. Wie?
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

er riecht die fahne!

aber jetzt im ernst:

kannten die beiden sich?
wusste der autofahrer von dem saufgelage?
arakita Auf diesen Beitrag antworten »

er riecht die fahne!

aber jetzt im ernst:

kannten die beiden sich? nein
wusste der autofahrer von dem saufgelage? nein
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

fein!

ist die autoart egal? ist egal wer das auto fährt?
hat der fahrer/die fahrerin irgendwie rechtzeitig kenntnis von ihm genommen?
oder wusste er/sie bereits vorher von ihm?
ist er/sie seeeehr langsam gefahren?
war es innerhalb einer ortschaft?
Musaki Auf diesen Beitrag antworten »

Nirgens steht, dass es nachts ist (es sind ja nur weder Mond noch Sterne zu sehen), von daher... war es vielleicht einfach Tag? Dann hätte der Fahrer den Mann ja ganz einfach gesehen (auch ohne Scheinwerfer). ?
bird Auf diesen Beitrag antworten »

Klingt gut!

Falls es doch Nacht war:
befand sich der Mann unter einer Laterne?
Hatte er eine Taschenlampe o.ä. dabei?
 
 
arakita Auf diesen Beitrag antworten »

fein!

ist die autoart egal? ja ist egal wer das auto fährt? ja
hat der fahrer/die fahrerin irgendwie rechtzeitig kenntnis von ihm genommen? ja
oder wusste er/sie bereits vorher von ihm?
ist er/sie seeeehr langsam gefahren? nö normales tempo
war es innerhalb einer ortschaft? unwichtig

Nirgens steht, dass es nachts ist (es sind ja nur weder Mond noch Sterne zu sehen), von daher... war es vielleicht einfach Tag?ja Dann hätte der Fahrer den Mann ja ganz einfach gesehen (auch ohne Scheinwerfer). ?


Klingt gut!

Falls es doch Nacht war:
befand sich der Mann unter einer Laterne?
Hatte er eine Taschenlampe o.ä. dabei?

Musaki ist zu schlau für uns
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »