Alkor's Monolog

Neue Frage »

alkor1 Auf diesen Beitrag antworten »
Problem
hi kann mir mal einer sagen wie man daraus eine wurzel ziehen soll
alkor1 Auf diesen Beitrag antworten »
habe was vergessen
wie kann man nen wurzelzeichen im formeleditor angeben...........hänge grade voll in diesem wurzelziehen mir brüchen
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: habe was vergessen
Zitat:
Original von alkor1
wie kann man nen wurzelzeichen im formeleditor angeben?


So: \sqrt{5}
alkor1 Auf diesen Beitrag antworten »
danke
danke schön kostet diese zeit was oder unterschreibe ich hier einen vertrag oder geht das einfach so.........
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: danke
Zitat:
Original von alkor1
danke schön kostet diese zeit was oder unterschreibe ich hier einen vertrag oder geht das einfach so.........


Was? Das Anmelden im Forum, so dass du auch so einen schönen User-Namen bekommst wie wir alle? Ist alles unverbindlich und umsonst. smile
alkor1 Auf diesen Beitrag antworten »
...........................
sry das ich so mistrauisch bin aber ich weiss nich ob ich hier bleibe ......
 
 
alkor1 Auf diesen Beitrag antworten »
.................
ich überlegs mir noch ich weiss nich ob das alles stimmt was ihr sagt
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Re: .................
*abgespalten*
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du in deinem Leben so misstrauisch bleibst, dann wirst du mit Sicherheit nicht glücklich werden...
alkor1 Auf diesen Beitrag antworten »
noch ne frage
also wenn ich fragen zu aufgaben habe muss ich mich vorher anmelden und ihr gehört zu mahteboard nich wahr und das ist alles kostenlos
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: noch ne frage
Ja. Würdest du es vor allem unterlassen, in alten Threads irgendwelche Offtopic-Fragen zu stellen?
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: noch ne frage
Zitat:
Original von alkor1
also wenn ich fragen zu aufgaben habe muss ich mich vorher anmelden


Offensichtlich stimmt das nicht. Du kannst auch unangemeldet Fragen stellen. Siehst du doch!
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: noch ne frage
Alkor1, bitte lies einfach mal dies hier: Prinzip "Mathe online verstehen!".


*verschoben* ins OT, da Alkor1 nun registriert ist.
alkor1 Auf diesen Beitrag antworten »
Sry
entschulidge aber was habe ich jez falsch gemacht kein ich euch jez ne mathe frage stellen??????????? wäre nett habe voll problme damit
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Sry
Klar kannst du, aber öffne dafür einen eigenen Thread.


Willkommen
alkor1 Auf diesen Beitrag antworten »
äh sry
wo geht das??
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Da es nun dort weitergeht, hier

*** geschlossen ***

mY+
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

*geöffnet*

Wir wollen doch Alkor die Möglichkeit geben hier zu fragen, wie alles funktioniert.

Alkor1, schau mal hier: http://www.matheboard.de/misc.php?action=faq
alkor1 Auf diesen Beitrag antworten »
thx
ich danke euch
alkor1 Auf diesen Beitrag antworten »

also ich stell euch jez ne frage zu wurzelziehen oder muss ich da einen bestimmten server suchen. freue michn auf eine rückmeldung
alkor1 Auf diesen Beitrag antworten »
zu kompliziert
ich weiss das ich mich grade etwas dumm benehme aber wo soll ihc jez mine fragen stellen??ß
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Wurzelziehen würde ich ins Algebra-Forum stellen. Einfach dort auf den Button klicken und losschreiben.

Und ich bitte dich ganz dringend, auch ab und zu mal den -Button zu nutzen. Damit kann man seine Beiträge ändern, wenn man noch was hinzufügen möchte.

Auch eine ordentliche Groß-/Kleinschreibung und sauber formulierte Fragestellungen erhöhen die Chance auf Hilfe.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde sagen dort

mY+

Leider wurde dieser Thread auch wieder geöffnet, sodass jetzt doch noch ein Chaos entsteht ...
alkor1 Auf diesen Beitrag antworten »
Ja sry
aber wo kann ich jez meine fragen stellen??????????????????????
alkor1 Auf diesen Beitrag antworten »
danke
danke schön soll ich dann mit dem editor die anderen sachen stehen lassen????????
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@alkor1

noch ein Zusatz: bitte sei ein bißchen geduldiger. Das hier ist kein Chat. Die Antworten kommen in der Regel ziemlich schnell. Aber ein paar Minuten darfst du uns schon Zeit geben.

Und nochmals die dringende Bitte, den -Button zu nutzen!
alkor1 Auf diesen Beitrag antworten »
Alles Klar
okok lots of thx
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen