"Entrümpelung"

Neue Frage »

grybl Auf diesen Beitrag antworten »
"Entrümpelung"
@Freunde des Rätsels

Ich habe auf mehrfachen Wunsch die Liste der Wichtig markierten Rätsel reduziert.
Kriterium war: wurde in den letzten 3 Monaten nicht mehr "bearbeitet" oder der Rätselsteller ist seit längerem nicht mehr aktiv.

In Zukunft werde ich es weiter so handhaben.

Weiter viel Spass beim Rätsel erstellen und lösen Wink
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Gott
ich denke, dass wird der rätselecke auf jeden fall gut tun!

mfg jochen Wink
 
 
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso musst du die überhaupt als wichtig makieren? Die zu letzt bearbeiteten sind doch immer ganz vorne. So hat man das Problem das ein neues Rätsel sich nicht mehr auf der ersten Seite befindet
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

@sciencefreak:

reicht dir das als Begründung?
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde es zwar nett, dass ihr euch so viel Mühe macht, aber man würde auch so die Threads finden, die noch nicht gelöst wurden, aber wenn ihr meint, dann könnt ihr das natürlich machen, aber ich finde es trotzdem umständlich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen