Probleme beim Öffnen von pdf Dateien.

Neue Frage »

PG Auf diesen Beitrag antworten »
Probleme beim Öffnen von pdf Dateien.
Hi

Immer wenn ich auf dieWebseite des Kultusministeriums Hessens auf die Abiaufgaben klicke, so öffnen sich manche pdf Dateien nicht( z.B. LK A11). Da steht bloß beim Öffnen des Adobe Readers :" There was an error opening this document. This file can not be open"

Woran liegt das? LK A2.pdf kann ich z.B. öffnen, aber viele andere nicht.
An der Version von meinem Adobe kann es sicherlich auch nicht liegen, ansonsten würde das A2 nicht öffnen...
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe kein Problem damit! Hab gerade LK A11 geöffnet!
Hab's nochmal angehängt, vielleicht klappt's jetzt?
PG Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, wenn ich darauf klicke geht es. Aber warum kann ich das nicht auf der Webseite selber öffnen ? Kennt jemand die Lösung dieses Problems?
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

ist deine software auf dem aktuellsten stand
adobe reader 8,1 ist momentan der letzte Schrei
vllt hängt es ja damit zusammen verwirrt
PG Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich habe jetzt die neue Version und da taucht der Fehler ebenfalls auf "Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden"

Also Wenn ich auf Datein und dann auf öffnen klicke, passiert das! Wer kennt den Fehler?
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PG
Also Wenn ich auf Datein und dann auf öffnen klicke, passiert das! Wer kennt den Fehler?


Du hast die Datei also schon runtergeladen, oder wie?
 
 
PG Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man runterlädt, dann kann man öffnen( aber warum geht das nicht auf die andere Art und Weise?)

Ich habe die Lösung in einem anderen Forum bekommen: Extras/ IO/Allgemein/temporäre internetDateien
Und dann "DATEIEN LÖSCHEN"
Ich habe das gemacht und plötzlich ging es wieder. Problem gelöst Big Laugh

Danke an alle, die mir helfen wollten
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »