hilfe! Bayes Umkehrformel kann mir jmd helfen?

Neue Frage »

Sertmusluman Auf diesen Beitrag antworten »
hilfe! Bayes Umkehrformel kann mir jmd helfen?
Hi Leute!

ich muss über Bayes ein Referat fertig machen. Ich habe schon im Mathe Buch geguggt nur möchte ich mehr information haben um dann mein Referat abgebereif zu machen. Habt ihr ein paar nutzvolle Links die für mich geeignet sind? oder könnt ihr mir behilflich sein und hier gewisse erläuterungen machen was für dieses Thema wichtig sein kann???

Bin dankbar für jede/keine Hilfe !

tschüssi
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

vielleicht findest du hier etwas brauchbares.
Ansonsten solltest du konkrete Fragen stellen, auch die wir dann antworten können.

Gruß
Anirahtak
Sertmusluman Auf diesen Beitrag antworten »

richtige Links über dieses Thema damit ich für das referat informationen habe weisst du... hier hab ich echt ncihts gefunden ...
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Anirahtak
vielleicht findest du hier etwas brauchbares.

Ist dir klar, dass das ein Link ist? verwirrt Du musst nur mal auf das "hier" klicken! Augenzwinkern
Sertmusluman Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mathespezialschüler
Zitat:
Original von Anirahtak
vielleicht findest du hier etwas brauchbares.

Ist dir klar, dass das ein Link ist? verwirrt Du musst nur mal auf das "hier" klicken! Augenzwinkern


ich habe da wirklich nichts gefunden
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »