Zufallsvariable - Seite 2

Neue Frage »

Bernd1983 Auf diesen Beitrag antworten »

Eine Frage hätt ich noch.

@loed du meintest nachlesen. wir haben so ein blödes skript. Vielleicht weisst du irgendwelche internetseiten oder e-books wo ich über zufallsvariablen usw. nachlesen kann. Beispiele dazu wären auch nicht schlecht

Bitte um Antwort
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich meinte hauptsächlich mal hier im thread nachlesen..
aber vermutlich kann es bei dir echt nicht schaden, erst mal grundlagen zu wiederholen (bin derzeit auch dabei)

gugg mal, ob du da was findest.....

mfg jochen
Bernd1983 Auf diesen Beitrag antworten »

Kenn ich schon. Find ich nichts ähnliches
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

tja, dann hilft nur freund google oder besorg die ein anständiges skript.....
ich kenne keine seiten die das gewünschte bieten......


edit: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/35...7188018-2216058
das ist z.b. wirklich gut zu verstehen, hat mein derzeitiger prof geschrieben......

"einführung in die stochastik" von norbert henze....
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
[...] hat mein derzeitiger prof geschrieben......
Immer diese Studenten, die die Verkaufszahlen ihrer Profs hochtreiben wollen Hammer
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

jan, das siehst du falsch, ich würde keinem stochastikanfänger das skript desselben vorschlagen.
das besitze ich und es ist mir größtenteils unverständig...

ich habe mir dann aber von einer freundin das buch zur VL ausgeliehen und das ist halt aus meinen augen wirklich gut verständlich!
und da bernd schon gefragt hat, wollte ich ihm das empfehlen.

ich kenne halt sonst keine werke, wieso also sollte ich das nicht vorschlagen?
 
 
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

*kopfStreichel* Ist ja gut *lächel*

Der Hammer war wohl nicht so gut als Ironie zu verstehen...

Gruß, Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

doch schon klar, aber erklären wollte ich es trotzdem noch.......
der hammersmiley ist durch sein lachgesicht wirklich schwer einzuordnen.

ich persönlich verwende ihn eher, wenn ich einen fehler gemacht und eingesehen habe. so als selbststrafe Augenzwinkern

mfg jochen Wink


edit: aber sieht sicher lustig aus, wenn ein 2m-hühne einem 1,96-kerl den kopf streichelt...... *löl*
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ok:

--> ich Hammer Hammer Hammer Hammer <-- ich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »