was bringt die "Freunde-Liste"?

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
was bringt die "Freunde-Liste"?
hi leute,
eigentlich ist mit dem titel schon alles gesagt. Augenzwinkern
hab grad mal in meinen einstellungen geschnüffelt und bin dabei auf meine (noch leere) "freunde-liste" gestoßen.
was bringt es mir, da leute draufzusetzen? (bzw. was bringt es den betreffenden, wenn ich sie darauf setze?)
wenn da jemand ahnung hat, so könnte er mich ja aufklären..... [und wehe, das hat mit bienchen und blümchn zutun....]

mfg jochen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

das, mein lieber freund Augenzwinkern , hab ich mich auch schon gefragt!!!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich mich auch...
es hat doch keinen besonderen Sinn, oder?
Ich glaub da kann man nachschauen ob dein "Freund" grade da ist...
aber das kann man auch in der unteren Zeile sehen...seltsam
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

zB. Dass Du wenn Du online bist in meiner online Liste mit Sternchen links und rechts versehen wirst. Also statt LOED steht da *LOED*

*freu* Vielleicht sehen Deine Freunde dich dann auch wenn Du "versteckt" bist.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Die FAQ des Forenanbieters schreibt dazu dies

Aber den Sinn habe ich auch noch nicht verstanden verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
*freu* Vielleicht sehen Deine Freunde dich dann auch wenn Du "versteckt" bist.

das ist der erste richtig vernünftige vorschlag...
nur leider bin ich ja nie versteckt......
mal schauen, werde nachher mal ein paar leutchens draufsetzen, 2 fallen mir da spontan ein.
jan, werner, haltet euch fest!


edit: ah, danke für den link tobi, aber den sinn verstehe ich dennoch nicht!
 
 
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Da du auf meiner stehst, kann ich mich ja mal verstecken nud du sagst dann ob du mich siehst?

Also
1..
2..
3..
versteckt.

Wer sieht mich noch?
ale Auf diesen Beitrag antworten »

und sieht man einen dann???
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich seh mich selber jetzt nicht mehr

Und ich darf mich auch nicht zu meiner eigenen Liste hinzufügen unglücklich
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

nix zu sehen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

schade!Hab ich auch mal versucht!
Aber was bringt einem die Ignorierliste?mal so als Gegenfrage!
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ok wieder sichtbar in
3..
2..
1..

Zu sehen

Alle die du ignorierst können Dir keine PN schicken
ale Auf diesen Beitrag antworten »

das ist ja toll Big Laugh
das ist doch mir egal ob die mir ne PN senden!Big Laugh
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
schade!Hab ich auch mal versucht!
Aber was bringt einem die Ignorierliste?mal so als Gegenfrage!


Dann kannst du die Beiträge dieser Person nicht sehen. Es steht dann nur der Satz "DIeser Nutzer steht auf ihrer Ignorierliste. Wenn sie den Beitrag trotzdem lesen wollen, klicken sie hier" oder so ähnlich.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

supewr diese person die in der liste steht kann ja auch gute Beiträge schreiben...naja ich habe dahin bisher niemanden hinverbannt!
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte es vielleicht anders ausdrücken sollen.

Du brauchst die Beiträge nicht mehr zu lesen Augenzwinkern Es gibt durchaus Foren, in denen die Ignorierfunktion Sinn macht. Da kommt man auch nicht in die Versuchung, auf irgendwelchen Müll zu antworten. Hier gibt es aber noch niemand, den ich draufsetzen würde.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt nicht Calvin, ich seh Deinen völlig falschen Beitrag immer noch...

Janiboy
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Big Laugh

Das, was ich gemeint habe, gibt es wohl nur bei anderen Forenanbietern. Hier heißt es, dass man von dieser Person keine persönlichen Nachrichten erhalten kann. Ich hätte meinen eigenen Link mal zu Ende lesen sollen Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »