Was war mit dem Matheboard los?

Neue Frage »

Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »
Was war mit dem Matheboard los?
Was war denn ebend mit dem Matheboard los? Mein Browser hat mir eine ganze Zeit lang gesagt, dass er www.matheboard.de nicht kontaktieren kann. War der Server down oder was ist passiert? Und 4 Benutzer ist auch nicht gerade unsere Bestleistung. Kommen die anderen etwa immer noch nicht hier wieder her, weil irgendetwas nicht stimmt
Edit:Jetzt sind es plötzlich wieder 10 Benutzer
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hi,

vorhind gab es schonmal einen kurzen ausfall.
ich habe zwar auch noch nichts gehört, aber ich denke mal, dass daran gearbeitet wird.
matheblaster war längere zeit online, vll gab es ein paar umstellungen am board.
oder ein problem mit dem server...
reima Auf diesen Beitrag antworten »

Entweder ist es mir bisher nicht aufgefallen, oder die Anzeige der verwandten Themen war davor noch nicht da... dafür muss erst mal ein Index erstellt werden, vielleicht lag's ja daran.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ne, den gibts schon länger Augenzwinkern
der wird aber glaube ich nur angezeigt, wenn es auch verwandte themen gibt...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

wo gibts da verwandte themen? verwirrt
kann man das essen?? habe ich noch nie gesehen....



und zur eigentlichen frage: ich vermute ja eine regierungsverschwörung.......
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
wo gibts da verwandte themen? verwirrt


Schau mal ans Ende eines jeden Threads Augenzwinkern
 
 
reima Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
ne, den gibts schon länger Augenzwinkern
der wird aber glaube ich nur angezeigt, wenn es auch verwandte themen gibt...

Gut, dann ist's mir bisher nur noch nicht aufgefallen.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Zitat:
Original von LOED
wo gibts da verwandte themen? verwirrt


Schau mal ans Ende eines jeden Threads Augenzwinkern


wer hatn das da plötzlich hingemacht?
ich erinnere mich dunkel daran, dass ich vor meiner registrierten zeit, wenn ich mal ab und an durchgeschau habe, da auch mal wahllos unten weitergeklickt habe....
aber wenn man ich mal etwas im board auskennt und konsequenz walten lässt, dann beachtet man das gar nicht mehr....
looooool.
danke dir!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

ich vermute mal, dass Netzwerkprobleme unseres Server-Providers für den Ausfall verantwortlich waren.
Werde mich dahingehend informieren.
Ich bitte um Verständnis und danke euch für eure Geduld.

Gruß,
Thomas
ale Auf diesen Beitrag antworten »

bin auch net draufgekommen da stand irgendeine Zahl im 6/7 stelligen Bereich und suchen...
komisch fand ich das die anderen alle funktionierten!(ich mein damit englisch board, etc.)
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Das hatten wir schon mal. Das Matheboard läuft wahrscheinlich immer noch über einen extra Server.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß da dauerte es einige Stunden bis das wieder lief!
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Hier waren mal alle Foren außer Mathe down und das über längere Zeit. siehe hier Also vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben, dass das Matheboard so schnell wieder funktioniert hat.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

dem schließe ich mich an!
Habs schon eben gesehn!Jaja was würden wir ohne das Matgheboard machen?*sich selbst fragt*
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Kann es sein, dass schon wieder etwas schief gelaufen war, oder lag der Fehler eher bei mir? Auch das Physikerboard hat nämlich nicht funktioniert
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Liegt nicht an dir!

Ich kam heut Nachmittag auch nicht rein.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

war wohl ein größeres Netzproblem, das jetzt anscheinend wieder in den Griff bekommen wurde.
Vielen Dank für eure Geduld.

Gruß,
Thomas
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Aber wieso ist MSS heute nachmittag schon nicht reingekommen? Bei mir hat es erst gegen abend angefangen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »