probleme mit avatar...

Neue Frage »

babelfish Auf diesen Beitrag antworten »
probleme mit avatar...
warum bekomm ich immer diese fehlermeldung, wenn ich versuche mir en bild als avatar zu machen?!
dabei hab ichs extra so verändert, dass es jetzt nur noch 75*91 pixel groß ist und 7994 bytes hat! wieso klappt das dann trotzdem net?!
Hilfe
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
igene Avatare dürfen maximal eine Größe von 120*120 Pixel und 10240 Bytes haben.

von dem her sollte es gehen.
was ist denn das für eine bilddatei? jpg?
und was für eine meldeung kriegst du denn genau?
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

ne, kein jpg.. bmp! (was auch immer das zu bedeuten hat...)
und das krieg ich dann vorgesetzt:

"Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!"
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

buäh, bitmap....
versuche es mal mit paint in ein jpg zu verwandeln und dann noch mal anzuhängen.....
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

wenn du mir jetzt noch sagen tätst, wie das geht, wär das sehr nett! smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

also bitmap ist das standardpixel format von MS Pain(t) (oh, schmerzen!), dass du unter "programme" "zubehör" "paint" findest.
damit öffnest du die datei, okay?
danach mach mal speichern unter und wähle bei bildformat jpg statt bmp an.
wenns dann immer noch nicht geht, melde dich noch mal, ich versuch derweil mal, ob es an dem format liegt oder nicht.....


edit: ja, bitmap smag er nicht
geht mir ähnlich Augenzwinkern
hundsgemeine speicherfresser
 
 
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

es geht!!! es geht!!! guggst du links! es geht!!! Tanzen

danke für die hilfe! smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

gugg ich links! tatsache!
prima! und wieder was über das board gelernt........
und du weißt ab sofort, wie man bitmaps loswird Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »