TI 92 plus: von punkten zum graph

Neue Frage »

babelfish Auf diesen Beitrag antworten »
TI 92 plus: von punkten zum graph
hi!

hab bei dem TI unter APPS --> Data/Matrix Editor eine wertetabelle geplottet und würde mir jetzt gerne zu diesen werten eine ausgleichskurve von dem ding ausrechnen lassen... das geht doch sicherlich iiiirgendwoooo?
was muss ich dem teil denn sagen, damit der macht, was ICH will?! Hilfe



/edit: hab herausgefunden mit was ich ihn betören muss...
für alle, dies interessiert:

bei der tabelle: F5 --> bei calculation type die "funktionsart" (zb. sin-fukt.) einstellen, bei x c1 und bei y c2 (oder wo man eben die entsprechenden werte hingeschrieben hat...), enter und abwarten! *freu*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »