Die Unbeachteten Sägespähne (Lateral) [gelöst]

Neue Frage »

Daniel Auf diesen Beitrag antworten »
Die Unbeachteten Sägespähne (Lateral) [gelöst]
sodelle ich habe mal wieder ein nettes Lateral.


Ein Mann kommt nach hause, schaltet das licht an, geht in sein Schlafzimmer, bekommt einen Schock rennt in die Küche und tötet sich mit einem Messer. Hätte er die sägespähne in seinem Schlafzimmer gesehen Wäre er nicht Tot. Was ist passiert? :>
Memoli Auf diesen Beitrag antworten »

wo sind die Sägespähne? vor einem Schrank? Bett?

Ist der Mann groß oder klein?
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

gna so schnell hätte ich das nid gedacht :P


wo sind die Sägespähne? vor einem Schrank? Bett?
Überall im schlafzimmer


Ist der Mann groß oder klein?
klein
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hat der mann sich vor einem menschen erschreckt???
vor einem tier???
vor einem bild??
(evtl. auch im TV)???

hat er sich "freiwillig" umgebracht??
oder ist er datu gezwungen worden???

waren in der sägespähne fußabdrücke???
oder irgendwelche zeichen auf ein fremdes eindinggen in das schlafzimmer???
Memoli Auf diesen Beitrag antworten »

genau war ein fremdes eindringen in das Zimmer? und ist der Mann ein zwerg?
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hat der mann sich vor einem menschen erschreckt???
vor einem tier???
vor einem bild??
(evtl. auch im TV)???


Nein


hat er sich "freiwillig" umgebracht??

Ja

=> oder ist er datu gezwungen worden???
Nein

waren in der sägespähne fußabdrücke???
oder irgendwelche zeichen auf ein fremdes eindinggen in das schlafzimmer???
Nein


genau war ein fremdes eindringen in das Zimmer?

Nur insofern das etwas passiert ist wo sägespähne entstanden sind nicht von ihm selber insofern ja

und ist der Mann ein zwerg?

JA
 
 
Memoli Auf diesen Beitrag antworten »

ist immer Zimmer ein Schrank?

Was für ein Beruf hat er?

Hat sein Beruf irgendwas mit seiner Kleinheit(zwerg) zu tun?
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

ist immer Zimmer ein Schrank?
zwar irrelevant aber ich sag einfach mal nein dann ists einfaacher

Was für ein Beruf hat er?
Laterale bitte nur Ja/Nein fragen stellen

Hat sein Beruf irgendwas mit seiner Kleinheit(zwerg) zu tun?
JA
Memoli Auf diesen Beitrag antworten »

hmm

er ist nach Hause sieht das ein Gegenstand kleiner als er geworden ist ..das kann er nicht ertragenn weil es sein Beruf auch nicht ausführen kann..villeicht Circus..tötet er sich.. und der das gemacht hat ist der zweit kleinster mensch *gg* verwirrt
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Oha hätte nid gedacht das das so schnell geht :>

also nochmal genau:

Er ist ein Kleinwüchsiger der als Kleiner Clown im Zirkus arbeitet. Er kommt nach hause sieht die abgesägten möbel und denkt er sei gewachsen. Da er als grosser Mensch seinen Job nid ausführen kann bringt er sich um weil er keine möglichkeit mehr sieht :>

Hätte er die sägespähne gesehen hätte er es verstanden und hätte sich nicht umgebracht smile

glückwunsch gut =)
Memoli Auf diesen Beitrag antworten »

yeah 8) danke
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »