das benachteiligte geschlecht... - Seite 2

Neue Frage »

kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso? Ich versteh da absolut keinen Spaß! Überhaupt bin ich sehr humorlos. Vor allem am Weltfrauentag!
Wär es der Welttoleranztag, dann hätt ich vielleicht noch mal ein Nachsehen mit dem Abraxili - aber so? - nix da!

Steinigt ihn!

*Steinschleuder zück und Felsbrockerl einspann*
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Da werdsch abraxas mal den Rücken stärken:
@ babelfischerl, kiki und Frauen dieser Welt, dafür, dass es euch gibt und uns Freude bereitet allein dadurch, dass Ihr den Raum betretet:

Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott

Mit Zunge Jan
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Da werdsch abraxas mal den Rücken stärken:
@ babelfischerl, kiki und Frauen dieser Welt, dafür, dass es euch gibt und uns Freude bereitet allein dadurch, dass Ihr den Raum betretet:

Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott

Mit Zunge Jan


lol! So mag ichs! hihi

Gibt halt doch noch einsichtige Bubis!

Mit Zunge ans Jan-Bubi

lg kiki
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

endlich mal ein Beitrag ganz ohne Ironie und Witze in diesem Thread!
ich kann dem nur voll und ganz zustimmen. Augenzwinkern

Danke Jan!

gruesse
Carsten
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

*seufz* ich liebe diesen thread! smile
Mit Zunge an jannilein!
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

jo, der freddy ist wirklich lustig!

aber eigenlob stinkt!

naja, da ich nach aussage fast aller leute, die mich kennen, eine sehr dominante weibliche seite hab (die haare meiner freundin sind kürzer als meine... Big Laugh ), will ich hier mal, zur feier des tages, meine bessere oder zumidest schönere hälfte vertreten und den damen (und auch herren) was zu lachen geben:

Harry sagt zu seiner Frau: 'Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15.000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30.000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, dass Frauen mehr reden als Männer.' 'Überhaupt nicht', sagt seine Frau. 'Das beweist nur, dass wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert!'



Stehen zwei Frauen an der Bar. Sagt die eine: Mein Mann ist ein Engel. Darauf die andere: Hast du ein Glück, meiner lebt noch.



Er fragt sie nach dem Sex: Du Liebling, wärst du gerne manchmal ein Mann? Sie: Nein, und du?


(der wird kikira sicher gefallen...)
Siehst du ihn im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken!


"mami, mami, warum rennt papi so im zickzack durch'n garten?"
"halt die klappe und lad nach!"


Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie. "Der Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern." Die Wahrsagerin lächelt: "Der Meinung sind Sie..."


(nach dem motto ich seh was, was du nicht siehst)
Was ist ein Spiegeleierbauch? - Wenn man einen so großen Bauch hat, dass man einen Spiegel braucht, um seine Eier zu sehen.


Der Junge schellt bei seiner Freundin. Deren Kater rennt zur Tür hinaus. Was ist denn mit deinem Kater los? - Ach, der ist kastriert worden und sagt jetzt seine Verabredungen ab! Und was willst du? - Äh...unsere Verabredung für heute Abend absagen


Wann können Männer am besten denken? - Beim Sex, da sind sie mit dem Hauptrechner verbunden.


Ein Mann sagt enttäuscht zu einer Prostituierten: Mensch, du hast aber wenig Holz vor der Hütte! Sie: Naja, um Dein Würstchen zu grillen, sollte es reichen!


Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"
Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde.
Sei stark! Ich liebe dich auch!"


hmm vielleicht hab ich ja noch irgendwo ein paar... malschaun

einstweilen grüße an die konsorten!
feiert euren tag... haha... (meine freundin hatte den genauso verschlafen wie ich... ätsch)
 
 
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von abraxas
aber eigenlob stinkt!


ich kann ja nich wissen, wie sich der thread entwickelt... war also eher dadrauf bezogen was IHR daraus gemacht habt! Zunge

Zitat:

(der wird kikira sicher gefallen...)
Siehst du ihn im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken!


hihi! der gefällt nicht nur kiki... Big Laugh
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
Zitat:
Original von abraxas
(der wird kikira sicher gefallen...)
Siehst du ihn im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken!


hihi! der gefällt nicht nur kiki... Big Laugh


Ich seh schon, das Fischerl und ich - wir verstehen uns!
Hab auch lachen müssen - der ist so schön subtil und bisserl bös, hihi.

lg kiki
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
Ich seh schon, das Fischerl und ich - wir verstehen uns!
Hab auch lachen müssen - der ist so schön subtil und bisserl bös, hihi.


*g* ach kiki, würd ich meine freunde-liste nutzen, ich würd dich drauf tun! smile
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

hab mal ein paar bilder aus meinen archiven zusammengesucht... sind alels links, denn sonst würde das forum so zugemüllt werden...

[click!]

http://mitglied.lycos.de/lased/woman'sworstnightmare.jpg
http://mitglied.lycos.de/lased/weltmacht.gif
http://mitglied.lycos.de/lased/waiting.jpg
http://mitglied.lycos.de/lased/simplicity.jpg
http://mitglied.lycos.de/lased/sexismus.jpg
http://mitglied.lycos.de/lased/poshs.jpg
http://mitglied.lycos.de/lased/popo.jpg
http://mitglied.lycos.de/lased/kurze Lunte.JPG
http://mitglied.lycos.de/lased/Gustave_eiffel.jpg
http://mitglied.lycos.de/lased/faszination.jpg
http://mitglied.lycos.de/lased/bauch.jpg

ach... das mit dem eigenlob war nur lustig gemeint... keine sorge!... hab den smiley vergessen...Big Laugh
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
*g* ach kiki, würd ich meine freunde-liste nutzen, ich würd dich drauf tun! smile


Für dich würd ich sie sogar aktivieren! hihi

in ewiger Liebe

kiki
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
Zitat:
Original von LOED
für was steht denn jetzt "nk" bei nkg?


für: noch kühlere Grüße....wieso? *Heiligenschein zurechtrück*


kann ich die grüße bitte wieder freundlicher haben, kiki?
*liebguck*
sonst erfrier ich noch unter deinen eisigen Grüßen und dann könnte ich nicht mehr böse sprüche über dich reißen!?
*Hörner zurechtrück*



dafür stehst du auf meiner freunde-liste drauf Augenzwinkern
die habe ich nämlich vor kurzem aktiviert.....

und ich glaube unseren lustigen Fisch werde ich da auch mal platzieren....

Mit Zunge an euch beide und alle anderen frauen dieser welt....

mfg jochen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaub, ich werd sie jetzt tatsächlich aktivieren... mal sehn, was passiert! *voller erwartung um sich schau*
meine herzallerliebste kikira erhält natürlich die ehrenposition als erste auf die liste gesetzt zu werden! Gott hihi! auf das noch viele folgen mögen! smile

@LOED: Mit Zunge bekommst auch nen festen platz auf der liste! Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
meine herzallerliebste kikira erhält natürlich die ehrenposition als erste auf die liste gesetzt zu werden!

haha, der sortiert das alphabetisch Wink
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

warte mal... i j k l m... kikira... LOED... hmmm.... wieso steht dann bei mir


LOED
kikira

wenns nach em alphabet geht?!

es zählt ja allein der symbolische wert!! bei kiki hab ich das erste mal einen klick auf den buddy-knopf gemacht und das wird sich auch nicht durch unser alphabet ändern! smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, jetzt steh ich vor kiki!?
so ists recht.... Zunge

also ich habe alle über die liste von hand eingerufen und er hats mir schön nach dem deutschen ABC sortiert.........


edit: noch 33 Minuten und irgendjemand hat die Boarduhr richtig gestellt!
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Was ihr da schon alles geschrieben habts in meiner Abwesenheit!
Mah, ich seh schon, jetzt muss ich diese komische Freundesliste auch aktivieren. Wozu ist die eigentlich gut?
Sieht man da gleich, wenn man on kommt, dass mein Babelfischerl und das böse Loedbubi on sind, hihi?
Dann aktivier ich das. Will ja gewarnt sein - vor allem, wo gerade die Schonzeit abgelaufen ist und ein völlig stinknormaler Tag angebrochen ist. Oder ist heut vielleicht auch ein besonderer Tag?
Jeder Tag ist ein besonderer Tag! *schwülst*
Aber zuerst kommt mal die Nacht.
Ich schlüpf jetzt in mein Bettjackerl, setz mein Nachthauberl auf und hüpf ins Bettal.

Nachti an mein Babelfischerl smile
und
wkg an loedibussi Big Laugh

von kiki
AD Auf diesen Beitrag antworten »

LOED war so begeistert, dass auch heute noch für ihn Weltfrauentag ist! Na, wird er wohl gleich ändern... Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

geändert Augenzwinkern danke.....



Zitat:
setz mein Nachthauberl auf

Schläfer <-- hast auch so ein liebes weißes?!

Zitat:
wkg

yippieh!
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Nachdem sich kiki und Fischerl so schön gefreut haben ist meine Buddy Liste um zwei liebe Menschen gewachsen. Jetzt habt Ihr auch Sternechen in der Onlineanzeige. (Zu mehr ist dat nicht hilfreich...)
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
setz mein Nachthauberl auf

Schläfer <-- hast auch so ein liebes weißes?!


looool, nein, meines ist röselröt mit weißen Punkterln - farblich abgestimmt zu meinem Heizdeckerl, hihi.

@Jan
Juhuuuuuu...ich bin ein lieber Mensch! Und ein Sternchen bin ich auch - am Mathehimmel, hihi. smile
A star is born. Ich werd noch ganz berühmt werden. Aber dann rechne ich nimmer selber, sondern lasse rechnen.

20398420394823094823094283049394823048230482023482 Bussis an den großen Frauen(Mädel)versteher, Herrn Jan von und zu Kurella Mit Zunge

kiki
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
20398420394823094823094283049394823048230482023482


Anhand dieser Zahl kann ich erkennen, ... Augenzwinkern

Hat mich immerhin 16s gekostet, das System dieser Zahlenreihe zu entschlüssln.

glG Jan
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Du Angeba! hihi

Ja, daran kann man erkennen, dass ich 10 Fingerln hab und mit all diesen auch herumtippsel.

lg kiki
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

naja, eigentlich hast DU nur 8 Finger und von denen auch nur 6 benutzt...

Aber wir wollen den Frauen ja hier nicht übles nachsagen nicht wahr Augenzwinkern
Schließlich brauchen wir (Männer) im Zweifel ja nicht einmal die Finger, uns würde die Hand als ganzes auch reichen *gg*

Jan
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
naja, eigentlich hast DU nur 8 Finger und von denen auch nur 6 benutzt...

Aber wir wollen den Frauen ja hier nicht übles nachsagen nicht wahr Augenzwinkern
Schließlich brauchen wir (Männer) im Zweifel ja nicht einmal die Finger, uns würde die Hand als ganzes auch reichen *gg*

Jan


Nein, das stimmt nicht!
Ich hab zwar 10 Fingerln, aber 8 davon benützt - ich hab sie bloß nicht über alle Tasten gleiten lassen. Und die 2 Daumen hab ich nur für den Notfall in Anschlag gehalten, damit ich gegebenenfalls sofort zuschlagen kann.

Wofür würd euch die Hand als Ganzes reichen?
Nein - sags nicht. Ich bin noch so jung, ich will nicht verdorben werden, hihi.

lg kiki
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
Wofür würd euch die Hand als Ganzes reichen?
Nein - sags nicht. Ich bin noch so jung, ich will nicht verdorben werden, hihi.

lg kiki


Doch stimmt! es wuirden nur die Tasten 2-4 und 8-0 gedrückt, die armen kleinen Finger!

Ih brauchs nicht zu sagen, du hast es ja auch so verstanden. *gg*
Und so jung finde ich uns gar nicht.

Jan
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Und so jung finde ich uns gar nicht.


Ich bin zwar dreckige 23, fühl mich aber wie unschuldige 12, hihi.

lg kiki
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
Ich bin zwar dreckige 23, fühl mich aber wie unschuldige 12, hihi.

Wenns Du nicht so weit weg wohnen würdst, ...

lG Jan (Aber mit einer anderen Bedeutung für "l"Augenzwinkern )
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Wofür steht denn nun das "l"?
für: lateinische Grüße, löbliche Grüße, lässige Grüße, lapidare Grüße, leise Grüße, lyrische Grüße, lala-Grüße???? hihi

lg kiki
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

also entweder, ich verstehe wieder alles viel zu tief unter der gürtellinie, oder ihr seids ganz schöne lausbuben(mädels)......

das das l für etwas anderes steht kannst du kaum wissen, jan, imemrhin ist ja gar nicht klar, ob kikis "lg" denn wirklich für "liebe grüße" steht.
der frau trau ich inzwischen alles zu Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

freundlichkeit!Big Laugh
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
der frau trau ich inzwischen alles zu Augenzwinkern


So! Das ist ja wohl die oberste Frechheit überhaupt, hihi.
Iiiiich, die ich so harmlos, handzahm und überhaupt bin...unschuldiger ist nur noch der Papst!

eiskalte Grüße von
kiki

@Jan
laszive Grüße (hihi)

kiki
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaube, ich schweige jetzt besser.......
sonst wirst mir ja noch richtig böse, kiki! geschockt

@ale: deinen beitrag verstehe ich nicht?!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

muss ich das jetzt erklären?
Zitat:
Zitat:
Original von LOED
der frau trau ich inzwischen alles zu

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh

Zitat:
Original von kurellajunior
Da werdsch abraxas mal den Rücken stärken:
@ babelfischerl, kiki und Frauen dieser Welt, dafür, dass es euch gibt und uns Freude bereitet allein dadurch, dass Ihr den Raum betretet:

Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott

Mit Zunge Jan

wenn das mal ein gewisser Herr sieht gibts glaub ich wegen dieser Massenflut von Smileys großen Ärger!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

also, die smilies sind jawohl berechtigt und waren sowieso längst nötig! hihihi... hatte ich schon erwähnt, dass ich diesen thread mag? smile
achjaa... ich kann mich da an einen gewissen herrn erinnern, der seine wiedergutmachung noch nicht erfüllt hat... kiki, was meinst du dazu? da müsste jawohl mal langsam was kommen... böse
ale Auf diesen Beitrag antworten »

jaja hast du mindestens zum 2.mal!
jaja Frauen an die Macht!
wer ist denn der gewisse herr?*neugierig*
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

wirklich? ist mir gar nicht aufgefallen...
schau mal ein paar seiten vorher... da wirst du einen unverschämten, frechen jungen herrn finden! Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wirklich unverschämt Big Laugh
vielleicht sollten wir ihm eine Supernanny vorbeischicken!Big Laugh
die könnte ihn ja mal erziehen!
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
@Jan
laszive Grüße (hihi)

kiki


Fast... Aber wenn Du solche Grüße sendest, dann sinde meine l........ Grüße ja ganz angebracht, wo wohnst Du nochmal?

Achja, wenn LOED Dir alles zutraut, dann will ich mal hoffen das stimmt, denn mit weniger bin ich kaum zufrieden. *fg*

Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

achtung jan vergiss nicht: ich bin ein frauenunkenner....
wenn ich ihr also alles zutraue, wird eher genau das gegenteil der fall sein Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »