das benachteiligte geschlecht... - Seite 3

Neue Frage »

kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Das wär aber schad, da hättsch mich doch fast in die süße kiki vergucken können. Naja, lassen wir das bevors jemand falsch versteht. *SmilieSuch*
Jan smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
jemand

na da bestehen aber noch interpretationsmöglichkeiten!

kiki? deine freundin?! *g*
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Da schaut man mal für 5 Minuten nicht in den Thread und da wird schon über meinen Kopf hinweg gequasselt, hihi. Typisch!

Zitat:
Original von kurellajunior

Fast... Aber wenn Du solche Grüße sendest, dann sinde meine l........ Grüße ja ganz angebracht, wo wohnst Du nochmal?


Steht die Anzahl der Punkterln für die Anzahl der Buchstaben oder hast nur wie wild drauf los gepunkterlt - mit 2 Fingerln? hihi

Zitat:
Achja, wenn LOED Dir alles zutraut, dann will ich mal hoffen das stimmt, denn mit weniger bin ich kaum zufrieden. *fg*


Zitat:
Original von Loed
achtung jan vergiss nicht: ich bin ein frauenunkenner....
wenn ich ihr also alles zutraue, wird eher genau das gegenteil der fall sein


Da liest es schwarz auf weiß, Jan. Bin also völlig ungeeignet, hihi.

.g
Jungfer kiki
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
Jungfer kiki

Und das ohne rot zu werden. Sehr erstaunlich verwirrt
Ja, jeder Punkt für einen Buchstaben. Es gibt nur sehr wenige Dinge wo ich wild drauf los "punkte"... (Ob ich jetzt Ärger vom Admin kriege?)

@LOED: nö, eigentlich bist zur Zeit nur du gefärdet das misszuverstehen... der Rest ist ja clever genug. (weil entweder Frau, oder Autor) *g*

Danke fürs Stimmung aufbessern, dieser Thread tut gut. Jan

PS: Wer macht einen entsprechenden Thread eigentlich am Muttertag auf? In Anbetracht dessen Ursprungs wäre ein solcher doch sehr angebracht, oder?
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Zitat:
Original von kikira
Jungfer kiki

Und das ohne rot zu werden. Sehr erstaunlich verwirrt


Woher willst denn wissen, ob ich nicht doch krebsrot irgendwo im Eckerl hock und vor mich hinkicher, hihi.

Zitat:
PS: Wer macht einen entsprechenden Thread eigentlich am Muttertag auf? In Anbetracht dessen Ursprungs wäre ein solcher doch sehr angebracht, oder?


Also ich wart auf den Weltkindertag - da eröffne ich dann meinen persönlichen Thread. Big Laugh Weiß bloß nicht, wann der ist.

glg

kikikind
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
Also ich wart auf den Weltkindertag - da eröffne ich dann meinen persönlichen Thread. Big Laugh Weiß bloß nicht, wann der ist.
glg
kikikind
Das jetzt aber echt peinlich! Los ins Eckerl und schämen. Rot passt ja zu rot *gg*

Als Tip: am 1.Juni Augenzwinkern Da freu ich mich schon drauf, schließlich bleibt man sein Leben lang Kind seiner Eltern. <-- Achtung: schlauer Spruch! Lehrer

Janilein mit Sohn.
 
 
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

weltkindertag is am 18. september!
hihi! dann gibts kinderfeindliche witze! Big Laugh
obwohl... eigentlich müsstens ja dann erwachsenenfeindliche witze sein! mal schaun ob da was zusammen kommt! Augenzwinkern
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
weltkindertag is am 18. september!
hihi! dann gibts kinderfeindliche witze! Big Laugh
obwohl... eigentlich müsstens ja dann erwachsenenfeindliche witze sein! mal schaun ob da was zusammen kommt! Augenzwinkern


Mah, da muss ich ja noch ewig warten...ich glaub, ich führ den Weltkikitag ein. Mal sehen, für welches Datum ich den festsetz.
Und dann zieh ich über alle steifen, verhärmten, kleinkarierten, vertrockneten Uralttattis hier im Board her, Big Laugh ...obwohl uralt sind die gar nicht, die ich mein, die sind zum Teil sogar jünger als ich - und das will was heißen, wo ich doch grad erst 12 geworden bin, hihi.

Zitat:
Original von Kurellajunior
Als Tip: am 1.Juni Da freu ich mich schon drauf, schließlich bleibt man sein Leben lang Kind seiner Eltern. <-- Achtung: schlauer Spruch!


Am 1. Juni ist ja Vatertag. Ehren dich da deine Eltern? hihi
- Was für eine verkehrte Welt, in der wir leben! <--- Achtung! Noch viel schlauerer Spruch. OberLehrer

Oder meinst das in Bezug auf deinen Sohn? Wie alt ist der denn? Kann der überhaupt schon ehren?
Und wenn - dann wär das ja Kindesausbeutung! Schäm dich! Ab ins Eckerl! hihi

lg kiki
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ach herrje. Forum Kloppe
<-- das ist mal mein einziger kommentar zu eurer frauen/kinder/vatertag-manie!
wir können ja auch mal alltag feiern oder so....




Zitat:
jan
@LOED: nö, eigentlich bist zur Zeit nur du gefärdet das misszuverstehen... der Rest ist ja clever genug. (weil entweder Frau, oder Autor)

heißt das, wir sind grad allein unter frauen!? waha, ich hab angst, beschütz mich Augenzwinkern
und ob ich gefärdet bin, dass misszuverstehen, oder ob ich das missverstehen will...... *g*

ist das l wort inzwischen eigentlich geklärt?
wie wäre es denn mit liebevoll!?

mfg jochen



edit: kann mal irgend jemand zählen, welcher prozentuale anteil von kikis beiträgen "hihi" enthält?
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
edit: kann mal irgend jemand zählen, welcher prozentuale anteil von kikis beiträgen "hihi" enthält?


hier wohl so ca. 102%

Vorschlag, den Thread umbenennen in Kikiki-thread:
Kiki's kicher-Thread

Wink

kichernde Gruesse
Carsten
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

also der name kikis kicherthread ist mal wirklich süß Augenzwinkern

aber danke für diesen post, jetzt kriegst wenigstens du einen auf den deckel und vielleicht verschont sie mich dafür.....
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

kein Problem, damit ich einen auf den Deckel bekommen kann, brauch Kiki einen 10.000km langen Arm Big Laugh

Gruesse
Carsten
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

10000 km langer arm?

Zitat:
Original von LOED
der frau trau ich inzwischen alles zu Augenzwinkern


^^
also obacht!
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
weltkindertag is am 18. september!

Seit wann denn das??? Kindertag war schon immer am 1.Juni. Ich weiß noch wie damals in der Grundschule unsere Lehrer uns am 1. Juni was auf die Plätze gelegt haben. Und Vater- oder Herrentag ist immer noch an Himmelfahrt! und nicht am 1. Juni. (Nicht dass ich Wert drauf legen würde an diesem Tag meines Geschlechtes erinnert zu werden...)

Mein Sohn ist fast 4 1/2. Der ehrt mich jeden Tag, jawohl. Und ich ihn auch. Mit Zunge

@LOED: das l ist noch nicht offiziell benannt worden, aber klar wird es wohl sein.
Jan
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von carsten
kein Problem, damit ich einen auf den Deckel bekommen kann, brauch Kiki einen 10.000km langen Arm Big Laugh

Gruesse
Carsten


Und deswegen traust dich, frech zu werden, gelle. HIHI
Wenn ich jedesmal hihi schreiben würd, wenn ich kicher beim Durchlesen eurer Frechitäten, dann wär die hihi-Rate unüberschaubar.
Außerdem kicher ich auch dauernd, wenn ich selber schreib, weil ich bin eine von denen, die über ihre eigenen Schreibseleien lachen muss, hihi.
Und ich MUSS "hihi" schreiben, weil ich nicht "hehe" kicher - laut anderen. Nur wenn ich einen Lachkrampf hab, dann klingts anders - nämlich gar nicht, weil da krieg ich dann keinen Ton mehr raus vor lauter Gekieckse. Alles gaaaanz kompliziert das.

Aber jetzt mal zu Jan:
Dein Sohn ist 4 1/2 Jahre? geschockt
Da warst du ja erst - laut Adam Riese - wart, lass mich rechnen - da warst ja erst .....
*in Ohnmacht sink"
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
*in Ohnmacht sink*

*RiechsalzRaushol*

Ja 18 bei der Zeugung und 19 bei seiner Geburt. Wenn es Dich tröstet, Sie ist 3 1/2 Jahre älter als ich, sie war bei seiner Geburt fast 23.
Naja, hilft wohl nicht wirklich, oder? Du 23-jährige...

Warum eigentlich Ohnmacht? Ich will ja schließlich nicht auf Krücken laufen, wenn mir der Kleine seine erste Freundin vorstellt..., sonst bin ich ja gar kein Konkurrent mehr für ihn (Augenzwinkern ) *FG*

Jan

PS Warum bist Du eigentlich ein Geist, kiki?
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior

Warum eigentlich Ohnmacht? Ich will ja schließlich nicht auf Krücken laufen, wenn mir der Kleine seine erste Freundin vorstellt..., sonst bin ich ja gar kein Konkurrent mehr für ihn (Augenzwinkern ) *FG*

Jan

PS Warum bist Du eigentlich ein Geist, kiki?


looool...du willst also deinem eigenen Sohn die Freundin ausspannen.
O tempora - o mores, hihi.
Aber bis er mit der ersten Freundin aufkreuzt, bist du sowieso schon ein Uralttatti, hihi....da hast nur noch eine Chance, wennst dein Krückstöckerl mit Brillianten besetzen lässt. hihi, muss so lachen.

lg kiki

P.S. achso....das mit dem Geist? Das hab ich weggeklickt beim Registrieren, glaub ich - weiß der Geier warum - wahrscheinlich weil ich mich von Thread zu Thread schleiche und gern kleine Mathematiker erschrecke - so mit Leintuch überm Kopf, hihi.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ok jetzt ist es wohl an mir mich ins Eckerl zu schmeißen...

Wie alt willst Du denn bei Deinem ersten sein?

Wieso glaubst Du eigentlich, dass sich meiner so viel mehr Zeit lässt als sein Alter? und warum ist man mit 30 oder 35 schon ein Uralttatti?

Janileinchen
EinAndereBenutzerin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ok jetzt ist es wohl an mir mich ins Eckerl zu schmeißen...

Wie alt willst Du denn bei Deinem ersten sein?

Wieso glaubst Du eigentlich, dass sich meiner so viel mehr Zeit lässt als sein Alter? und warum ist man mit 30 oder 35 schon ein Uralttatti?

Janileinchen

das ist doch egal wie alt man ist, ich bin 41 und hatte immernoch keinen beischlaf vollzogen =)
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

... Dat Schade ...

Ich bezog mich allerdings auch mit "erstem" aufs Kind Augenzwinkern Allerdings geht dieses nicht ohne das andere, obwohl mit den Mitteln der heutigen Medizin...
Wink und Willkommen Wer auch immer Du bist...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Allerdings geht dieses nicht ohne das andere, obwohl mit den Mitteln der heutigen Medizin...

gott und maria konnten das schon vor tausend jahren Lehrer


@kiki: ich hab aber keine angst vor dir...... fröhlich
EinAndereBenutzerin Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen uch danke euch sehr =)) Hammer
ale Auf diesen Beitrag antworten »

oh mann jetzt wirds lustisch!Big Laugh
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Kiki, Du schuldest mir noch eine Antwort:
Zitat:
Original von kurellajunior
Wie alt willst Du denn bei Deinem ersten sein?

Nur keine falsche Bescheidenheit Big Laugh

Jan
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von EinAndereBenutzerin
das ist doch egal wie alt man ist, ich bin 41 und hatte immernoch keinen beischlaf vollzogen =)


Da hast du aber was versäumt - haben mir andere erzählt. Ich selber weiß es ja nicht, hihi.

Zitat:
Original von Loed
@kiki: ich hab aber keine angst vor dir......


Solltest du aber! Wo ich mal bös hinschau, da wächst kein Gras mehr, hihi.

Zitat:
[i]Original von Kurellajunior]
Ok jetzt ist es wohl an mir mich ins Eckerl zu schmeißen...
Wie alt willst Du denn bei Deinem ersten sein?


Keine Ahnung! Wann eben der heilige Geist zuschlägt! hihi

Zitat:
Wieso glaubst Du eigentlich, dass sich meiner so viel mehr Zeit lässt als sein Alter? und warum ist man mit 30 oder 35 schon ein Uralttatti?


Ach, Jannilein - das Alter ist doch eh völlig egal. Ich kenn Leute, die sind mit 20 schon so verknöchert, dass man meinen könnte, die liegen bereits im Grab - so humorlos sind die, wohingegen ich Uralttattis kenn, die noch so begeisterungsfähig sind als wären sie grad dem Kindergarten entwachsen. Nimm mich doch nicht immer so ernst! Mit Zunge

Auf jeden Fall bin ich mit 30 oder 35 noch ein junger Hupfer, weil ich da ja eigentlich erst 19, bzw. 24 bin, hihi.

lg kiki
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
Auf jeden Fall bin ich mit 30 oder 35 noch ein junger Hupfer, weil ich da ja eigentlich erst 19, bzw. 24 bin, hihi.

Dann weiß ich ja immerhin, wie alt Du frühestens sein wirst bei Deinem 1. ...

Und, Ich würde es nie wagen, Dich ernst zu nehmen, bei dem gekichere (Ooh ich liebe Sätze mit 2,5 facher Ironie) Augenzwinkern /2

Knutsch vom Jan Mit Zunge
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Dann weiß ich ja immerhin, wie alt Du frühestens sein wirst bei Deinem 1. ...


....1. Schlaganfall?
Weil ich heirat ja nicht vor meinem 1. Schlaganfall und vor der Ehe kein [censored by Matheboard]. Big Laugh

lg kiki
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
Weil ich heirat ja nicht vor meinem 1. Schlaganfall und vor der Ehe kein [censored by Matheboard]. Big Laugh
Du Ärmste...

Das mit dem zensiert muss ich mal testen:
Sex, Sexist, Schlafen, Beischlaf, treiben, Tod und Teufel

klappt nicht... unglücklich
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Zitat:
Original von kikira
Weil ich heirat ja nicht vor meinem 1. Schlaganfall und vor der Ehe kein [censored by Matheboard]. Big Laugh
Du Ärmste...

Das mit dem zensiert muss ich mal testen:
Sex, Sexist, Schlafen, Beischlaf, treiben, Tod und Teufel

klappt nicht... unglücklich


looooool, du Kipfi!

Natürlich werd nur ich zensiert. Ich gehör ja auch zum benachteiligten Geschlecht. Quod erat demonstrandum.

Mit Zunge ans Jannileinzi

von
kiki
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
Mit Zunge ans Jannileinzi
von kiki

Hach ist das schön http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/liebe/179.gif. Da wird einem ja ganz warm ums Herze.

ggdlG vom Janchen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

arme, arme kikiline... muss erst en schlaganfall kriegen, bevor se heiraten darf... unglücklich

zu dem smilie
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/liebe/179.gif
fehlt nur noch der kicher-ton! dann wärs ne wahrheitsgetreue darstellung von dir!! smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde diese Smileys verdammt geil!
ein ton wäre nicht schlecht...Big Laugh <---altbewährter Smiley
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/liebe/179.gif
fehlt nur noch der kicher-ton! dann wärs ne wahrheitsgetreue darstellung von dir!! smile

Habsch doch ganz passend gefunden, oder?
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

WOW! ich bin soooo stolz auf dich!!! Mit Zunge
ale Auf diesen Beitrag antworten »

das ist echt passend! http://www.my-smileys.de/smileys2/ices_blah.gif
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
arme, arme kikiline... muss erst en schlaganfall kriegen, bevor se heiraten darf... unglücklich

zu dem smilie
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/liebe/179.gif
fehlt nur noch der kicher-ton! dann wärs ne wahrheitsgetreue darstellung von dir!! smile


looooool, dabei hab ich gar keine blauen Haare und meine sind viel viel länger, oder ist das nur ein blaues Mascherl da am Kopf?

Aber sonst ist der ganz kicherig und herzig, hihi.

lg kiki
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
looooool, dabei hab ich gar keine blauen Haare und meine sind viel viel länger, oder ist das nur ein blaues Mascherl da am Kopf?

Aber sonst ist der ganz kicherig und herzig, hihi.

lg kiki


ich glaub auch das is en schleifchen auf dem kopf von dem goldigen smilie... hihi! lass mich ma raten!
braune haare? (frag mich bloß nich warum... du hörst dich so an! Augenzwinkern )
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Ja stimmt. Aber wie hören sich braune Haare an? hihi

lg kiki
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hey, hab ich nich gesagt, frag bloß nich? Augenzwinkern
hihi! ich hab keine ahnung, wie sich braune haare anhörn...! aber rein ausm bauch heraus hätt ich jetzt einfach auf braun getippt! smile
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Naja...deswegen bist du ja auch eine Frau - weibliche Intuition - und somit sind wir schon wieder beim Thema und auch gar nicht off-topic, hihi.

allerliebste Grüße
ans Babelfischerle

von müd-kiki
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »