das benachteiligte geschlecht...

Neue Frage »

babelfish Auf diesen Beitrag antworten »
das benachteiligte geschlecht...
aufgrund des heutigen weltfrauentag, der tatsache, dass es bereits einen "frauen sind böse"- und einen "frauen können kein mathe"-thread gibt und da wir ja alle immer alles vieeel zu ernst nehmen, habe ich beschlossen diesen thread zu eröffnen! (und wie ihr seht, hab ich mir viele gute gründe ausgedacht, um diesen wirklich sinnlosen thread zu rechtfertigen...smile )

also mädels! lasst euch aus und nutzt diesen tag, um euren besten, lustigsten, derbsten, flachsten, bösesten, männerfeindlichen witz zu erzählen!

okay, ich mach mal den anfang, achja und: nicht zu ernst nehmen! Augenzwinkern

"wodran stirbt ein intelligenter gedanke beim mann?
an einsamkeit!!!" muhaha.
MATA Auf diesen Beitrag antworten »

Warum benennen die meisten Männer ihr bestes Stück mit ihrem Vornamen?
Damit nicht 90 % ihrer Entscheidungen von einem Fremden getroffen werden.

smile
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Wie nennt man es, wenn ein Mann zwischen dem Babelfischerl und mir steht?
- Bildungslücke. Hihi

P.S. WAAAAS? Es gibt einen Thread, betitelt: Frauen können kein Mathe?
Ach, egal..bin sowieso ein Mädel, hihi. Ich fühl mich also nicht betroffen.

lg kiki-mädel
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

--- nicht teilnahmeberechtigt ---
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Och, wenn du dir ein Kopftücherl umbindest und ein Schürzerl umhängst, dann bist auch teilnahmeberechtigt, Frl. Leopoldine, hihi.

lg kiki
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Frauen können kein Mathe
.
 
 
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Egal, weibliche Seite such...

"Warum haben Blondinen blaue Flecke um den Bauchnabel?"
"Es muss auch blonde Männer geben!"
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin jetzt echt beleidgt.... wenn ich sexistische Witze regen sich alle auf und jetzt soein Thread.... schlimm sowas
ale Auf diesen Beitrag antworten »

aba wir solln uns nicht aufregen wenn solche blöden freds wie frauen können kein Mathe und Frauen sind böse da sind!
Frauen sind böse
und man sich auch noch über uns lustig macht...
Frauen können kein Mathe!
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

man soltle auch in diesem thread die ironie nicht unterschätzen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ja aber warum eröffnet man überhaupt so nen Fred???
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Wer ist Fred?
Kenn nur Fred Feuerstein...Big Laugh

Im Übrigen finde ich, dass es hier schon hochmännlich hergeht. Raus da aus unserem "Fred", hihi.

Ach, und Ale, nicht aufregen - lieber rechnen gehen, dann kannst nämlich dieses Vorurteil entkräften. Augenzwinkern

lg kiki
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Moment dieser Thread wurd nicht von Mann eröffnet sondern von Frau...

Also Warum eröffnet frau so einen Thread?
ale Auf diesen Beitrag antworten »

jaja
fred ist eine kürzung von Thread!
ich find das wort nur viel zu laaaaaang!Big Laugh
ich reg mich aba gerne auf!Big Laugh
rechnen... was ist das?Big Laugh
shanja Auf diesen Beitrag antworten »

Was sagt ein Mann, wenn er bis zum Bauchnabel im Wasser steht?

-> Das geht ,mir über den Verstand

(alt aber gut Augenzwinkern )
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Moment dieser Thread wurd nicht von Mann eröffnet sondern von Frau...

Also Warum eröffnet frau so einen Thread?


Welchen Thread meinst denn du jetzt? Doch wohl diesen hier, denn die beiden ominösen frauendiskriminierenden Threads wurden von bösen Bubis eröffnet. Big Laugh

lg kiki
ale Auf diesen Beitrag antworten »

jaja die junglis!
nix als böses im kopfBig Laugh Big Laugh Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Mädels, Frauen, weibliche Personen, ihrs:

zu diesem Thema muss ich auch mal Stellung nehmen.
Zunächst will ich einmal feststellen, dass der Threadname "das benachteiligte Geschlecht" von einer Frau verfasst wurde, ohne Hinweis auf Ironie.
das das trotzdem ironisch gemeint war, da bin ich mir natürlich ganz sicher.....

Dass es Dinge wie den Frauentag oder auch Personen wie Frauenreferenten überhaupt gibt, ist leider ein Zeichen dafür, dass Frau und Mann immer noch nicht gleichgestellt sind.
Denn nur das macht es überhaupt nötig, einen solchen Tag ins Leben zu rufen, denn gibt es einen Männertag!? Nein.

Was ist die Idee, die hinter diesem Tag steckt?
Sollen wir Männer euch das ganze Jahr wie Dreck behandeln, nur an diesem einen Tage nicht?! geschockt
Das kann wohl kaum sein.....
Ich finde jeder hat immer das Recht, respektiert und normal behandelt zu werden, egal, was für ein Geschlecht er nun hat.
Dazu gehört sicher zum einen, dass wir "Kerls" euch nicht benachteiligen (was leider noch nicht jeder Mann verstanden hat), genauso aber auch, dass ihr nicht uns dazu "auffordert", indem ihr auf die Tatsache, dass ein solcher Tage existiert, pocht, mit solchen Threads.
Denn das zeigt wiederum nur, dass ihr selbst es nicht schafft, Gleichberechtigung zu erkämpfen (?).

Ich will damit niemandem zu Nahe treten, aber ich halte einen solchen Tag für unnötig.
Habe ihn dennoch mal zu meinem Rang erhoben.... Augenzwinkern

mfg Jochen
yeti777 Auf diesen Beitrag antworten »

@LOED:
Gut gebrüllt, Löwe smile !!!

Frauentag! Ein guter Tag, um sich ins Buch der Seelen einzuschreiben! Was gibst du mir, wenn ich es tue, o Lord of Eternal Darkness????

yeti
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Sollen wir Männer euch das ganze Jahr wie Dreck behandeln, nur an diesem einen Tage nicht?! geschockt
Das kann wohl kaum sein.....
Ich finde jeder hat immer das Recht, respektiert und normal behandelt zu werden, egal, was für ein Geschlecht er nun hat.
Dazu gehört sicher zum einen, dass wir "Kerls" euch nicht benachteiligen (was leider noch nicht jeder Mann verstanden hat), genauso aber auch, dass ihr nicht uns dazu "auffordert", indem ihr auf die Tatsache, dass ein solcher Tage existiert, pocht, mit solchen Threads.
Denn das zeigt wiederum nur, dass ihr selbst es nicht schafft, Gleichberechtigung zu erkämpfen (?).

Ich will damit niemandem zu Nahe treten, aber ich halte einen solchen Tag für unnötig.
Habe ihn dennoch mal zu meinem Rang erhoben.... Augenzwinkern


Ach loedibussi, hihi, natürlich ist dieser Thread ironisch gemeint. Lies doch mal das Eingangsposting genau durch.

Ich bin noch nie von einem Mann wie Dreck behandelt worden.
Das Geheimnis darin besteht einfach nur, dass man sich seine Bekannten und Freunde nach deren Charakter und Gesinnung aussucht.
Mag sein, dass es Frauen der Marke "Märtyrertyp" gibt, aber die suchen sich dann auch solche Männer aus.
Es gibt keinen Grund, auf Emanzipation zu pochen, höchstens bei offiziellen Ungerechtigkeiten, wie z.b. ungleiche Bezahlung für die selbe Arbeit.
Und du hast Recht, ein solcher Tag ist meines Erachtens total sinnlos, aber es ist doch lustig, bisserl über euch Bubis herzuziehen und der Weltfrauentag bietet sich dafür doch richtig an.

lg kiki
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
ungleiche Bezahlung für die selbe Arbeit

ja, das ist leider noch ein Punkt, an dem keinerlei Gleichberechtigung herrscht.
auch schon beim einstellen gibt es hier probleme, da der (oft männliche!) chef ja genau weiß, dass er, wenn er eine frau einstellt, ihr bezahlten schwangerschaftsurlaub gewähren muss.....
aber ob er sich dann überlegt, wie das wäre, wenn die frauen keine kinder bekommen würden!?
das ist ja auch relativ (smile ) wichtig...



Zitat:
bisserl über euch Bubis herzuziehen

na, sowas lese ich auch an anderen tagen gerne Augenzwinkern
nur an anderen tagen schlage ich dann zurück........
also schön weiter machen damit......

Zitat:
loedibussi

da fehlt mal noch ein "findet lustige spitznamen für andere user"-thread Hammer


@yeti: tu nur.....
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
bisserl über euch Bubis herzuziehen

na, sowas lese ich auch an anderen tagen gerne Augenzwinkern
nur an anderen tagen schlage ich dann zurück........
also schön weiter machen damit......


Du sollst zurückschlagen! Dieser Thread ist ein Schlachtruf!
Los! Wir metzeln euch zahlenmäßig nieder! hihi

lg kiki
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Du sollst zurückschlagen! Dieser Thread ist ein Schlachtruf!

neinnein, das ist doch unfair...
ihr kratzt und beißt..... Augenzwinkern

Zitat:
Los! Wir metzeln euch zahlenmäßig nieder! hihi

hmm, ob ihr zahlenmäßig wirklich soviel mehr seid?
vergiss nicht: 3 frauen, die nicht zählen können, sind 5 männern nur scheinbar zahlenmäßig überlegen! geschockt



männer, vereinigt euch! schlagt zurück! fröhlich
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du frech wirst, lass ich dich aus diesem Thread verbannen, hihi.
Was heißt - nicht zählen können? Jeder von euch ist doch nur eine halbe Portion. Was soll man da schon großartig zählen? hihi

noch: lg

kiki
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

männer halbe portion <=> frauen doppelte portion (!)
siehe Bild Augenzwinkern

Zitat:
noch: lg

uiuiui, wie: noch?!
was muss ich denn noch machen, um auf deine abschussliste zu kommen?! *löl*


mit sehr freunlichen grüßen, jochen
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast das ja wieder mal völlig falsch verstanden, hihi.
Der Unterschied ist der: Frauen können auch eine viertelte Portion sein, es geht ja nur um die geistigen Qualitäten, nicht um körperliche Quantitäten.
Dass man euch Bubis aber auch alles doppelt und dreifach erklären muss, hihi.

kg
kiki

edit:

Aber das Bild ist schon witzig...Ich lach grad heimlich still und leise im hintersten Eckerl, hihi.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
es geht ja nur um die geistigen Qualitäten, nicht um körperliche Quantitäten

dazu lasse ich jetzt keinen spruch los....... das wäre mir dann doch zu machomäßig und meine weibliche seite würde protestieren.....
oder doch: es kommt eben nicht auf die größe an Augenzwinkern


edit:
Zitat:
Aber das Bild ist schon witzig...Ich lach grad heimlich still und leise im hintersten Eckerl, hihi

ich hoffe, du erkennst dich nicht wieder geschockt
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
es geht ja nur um die geistigen Qualitäten, nicht um körperliche Quantitäten

dazu lasse ich jetzt keinen spruch los....... das wäre mir dann doch zu machomäßig und meine weibliche seite würde protestieren.....
oder doch: es kommt eben nicht auf die größe an Augenzwinkern


Na eben! Keine Ahnung, wieso ihr das immer glaubt! Ihr schließt eben immer von euch auf andere, weil eure geistige Welt so begrenzt ist und ihr nicht über eure "Nasenspitze" hinaus seht. Big Laugh

edit:
Zitat:
Aber das Bild ist schon witzig...Ich lach grad heimlich still und leise im hintersten Eckerl, hihi

ich hoffe, du erkennst dich nicht wieder geschockt [/quote]

Nein, sonst könnt ich kaum im Eckerl herumklappern vor lauter Lachen.

nkg
kiki
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Na eben! Keine Ahnung, wieso ihr das immer glaubt! Ihr schließt eben immer von euch auf andere, weil eure geistige Welt so begrenzt ist und ihr nicht über eure "Nasenspitze" hinaus seht. Big Laugh

nkg
kiki


jaja, an der nase eines mannes..... Hammer

für was steht denn jetzt "nk" bei nkg?


edit: ich bin bald erst mal weg Augenzwinkern
feiert noch schön........
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

*lol* @google

Wird aber nur heute zu sehen sein unter www.google.de
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

sooo, bin grade erst nach hause gekommen und sehe erfreut, dass der thread wächst und sprießt! Augenzwinkern

Zitat:
kikira
Wie nennt man es, wenn ein Mann zwischen dem Babelfischerl und mir steht?
- Bildungslücke. Hihi


Big Laugh

Zitat:
pimaniac
man soltle auch in diesem thread die ironie nicht unterschätzen


ja, genau so wars gedacht! smile


@LOED:


Zitat:
Zunächst will ich einmal feststellen, dass der Threadname "das benachteiligte Geschlecht" von einer Frau verfasst wurde, ohne Hinweis auf Ironie.
das das trotzdem ironisch gemeint war, da bin ich mir natürlich ganz sicher.....


natürlich war auch der thread-name bewusst gewählt und als art provokation gedacht... schließlich sind wir mittlerweile so weit, dass beide geschlechter, sowohl männlein als auch weiblein, von sich behaupten das benachteiligte geschlecht zu sein, was ich selbst als schwachsinn empfinde!
ich denke nicht, dass frauen (zumindest in deutschland) so furchtbar benachteiligt werden, dass es einer großen emanzipation bedarf! aber auch finde ich es übertrieben, wenn nun von männern behauptet wird, diese sei mittlerweile so weit fortgeschritten, dass sie selbst niedriger als frauen stehn!
ich kann dir also nur zustimmen, dass jeder (jeder!) das recht hat von allen (allen!) anderen respektiert zu werden und das sollte doch so selbstverständlich sein, dass es solcher tage wie den "weltfrauentag" nicht bedarf!
und so kann dieser thread genutzt werden, um sich über die sinnlosigkeit solcher tage lustig zu machen und dabei auch zu erkennen, wie gut man es doch eigentlich hat...

achja! und ich wurde bisher auch noch von keinem mann wie dreck behandelt! und das ist auch gut so! Augenzwinkern
aber es macht trotzdem spaß sich die männerfeindlichen witze anzuhören! smile für den fall der fälle... man könnte sie ja mal brauchen! Augenzwinkern



@ale: will auch fiegen können!!! Augenzwinkern
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
für was steht denn jetzt "nk" bei nkg?


für: noch kühlere Grüße....wieso? *Heiligenschein zurechtrück*
ale Auf diesen Beitrag antworten »

@babelfish macht Spaß hier so rumzufliegenBig Laugh yeah
jaja solche tage müsste es mehrere geben!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
@babelfish macht Spaß hier so rumzufliegenBig Laugh yeah
jaja solche tage müsste es mehrere geben!


nein, ale, du hast nicht verstanden, was ich meinte... natürlich ist es schön zu fliegen, aber ich wollte dich damit geschickt darauf aufmerksam machen, dass in deiner signatur von "fiegen" anstatt von "fliegen" die rede ist... Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

oh danke!ist mir gar nicht aufgefallen!
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

tja, und ich habs dem männlichen klischee mal wieder recht gemacht und den weltfrauentag natürlich komplett vergessen.

mutter kommt heim:
"weißt du, was für ein tag heute ist?"
ich verschlafen:
"keine ahnung, ich weiß noch nichtmal welches datum wir haben.(ich werd doch wohl nicht ihren geburtstag verpennt haben?!)"
"heut ist der 8te März!!!"
"na und, was ist am achten März so besonderes?"


das problem dabei, wenn man kein radio hört und kein fernsehn schaut... ich bin so uninformiert.

@ die etwas ernstere diskussion hier im freddy:
man sollte den tag in den welttoleranztag umwandeln. dann würd mich das schon zufriedner stellen.

leider kenn ich aber noch viel zu viele frauen, die von meinen geschlechtsgenossen "wie dreck" behandelt wurden.

aber ich muss ehrlich sagen, meine ex hat mich auch wie dreck behandelt... Big Laugh ...
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von abraxas
tja, und ich habs dem männlichen klischee mal wieder recht gemacht und den weltfrauentag natürlich komplett vergessen.


Das verzeihen wir dir NIE!!!!!! Wie kann man nur!!! böse
Das kannst nur wieder mit 10 "Gegrüßet seist du, babelfischerl, kiki und konsorten" wieder gut machen!

*portablen Altar zurücklass"

lg kiki
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
Das verzeihen wir dir NIE!!!!!! Wie kann man nur!!! böse
Das kannst nur wieder mit 10 "Gegrüßet seist du, babelfischerl, kiki und konsorten"


ich bin für "verehret seiet ihr, ..." smile


aber die idee mit dem "welttoleranztag" find ich echt ma sehr gut!! Freude

hey, mädels! wo seid ihr? der tag ist in 4 stunden und 49 minuten schon wieder um! ich will noch en paar witze hörn!!! Augenzwinkern
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

1.Gegrüßet seist du, babelfischerl, kiki und konsorten
2.Gegrüßet seist du, babelfischerl, kiki und konsorten
3.Gegrüßet seist du, babelfischerl, kiki und konsorten
4.Gegrüßet seist du, babelfischerl, kiki und konsorten
5.Gegrüßet seist du, babelfischerl, kiki und konsorten
6.Gegrüßet seist du, babelfischerl, kiki und konsorten
7.Gegrüßet seist du, babelfischerl, kiki und konsorten
8.Gegrüßet seist du, babelfischerl, kiki und konsorten
9.Gegrüßet seist du, babelfischerl, kiki und konsorten

hm... nach dem neunten sind mir die copy&paste finger eingeschlafen... tschuldigung, ich hols morgen nach.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

tz! welch unverschämtheit!!! solch dreistheit uns gegenüber zu bringen, ist wirklich unerhört! böse
kannst froh sein, dass wir humor haben!!! Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »