Lehrplan der klassen 8 und 9 in NRW

Neue Frage »

shanja Auf diesen Beitrag antworten »
Lehrplan der klassen 8 und 9 in NRW
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir sagen was in den Klassen 8 und 9 in NRW auf dem Lehrplan für Mathematik steht?

Ich hab seit Freitag einen Nachhilfeschüler, und kenn mich mit dem Stoff selber nicht mehr so gut aus, und muss mich irgendwie drauf vorbereiten unglücklich


Danke für eure Hilfe
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

dann frag deinen nachhilfeschüler, was sie gerade machen!?
insbesondere leih dir mal für ein Wochenende sein Mathebuch aus, da kannst du dir dann erst mal eine Themenübersicht machen und insbesondere kannst du Dinge nachlesen, die du vielleicht nicht mehr ganz weißt....

mfg jochen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

@LOED aber wenn die Nachhilfeschüler ihr Mathebuch übers Weekend brauchen!?!
ich kann nur sagen was in meinem Mathebuch(Kl.9)vorkommt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »