Skripte und Bücher zur Zeitreihenanalyse

Neue Frage »

brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
Skripte und Bücher zur Zeitreihenanalyse
Hallo ihr Lieben,

könnte mir jmd. gute Skripte (mit entsprechendem Link) zur Zeitreihenanalyse empfehlen.

Die Uni-Würzburg (Prod.Dr. Falk) hat zwar ein zumindest inhaltlich gutes Skript es ist jedoch password-protected.

Falls sich hier rein zufällig ein Student von der Uni Würzburg herumtreiben sollte und dsa Passwort besitzt, so möchte ich ihn/sie bitten mir dieses Passwort per PIn zu kommen zu lassen.

Sollte dies nicht möglich sein, so wäre es schön, wenn mir jmd einige Buchtipps zu obigem Thema geben könnte, die auch kostenmäßig nicht so teuer sind.

Unsere Bibliothek hier oben in Flensburg hat leider nur noch Bestände, die nicht so sonderlich einfach sind.

Vielen Dank


Dennis
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Skripte und Bücher zur Zeitreihenanalyse
Schreib doch Prof. Falk mal eine Email und erklär ihm dein Anliegen. Dann wird er dir schon das Passwort geben.
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Skripte und Bücher zur Zeitreihenanalyse
Hab ich schon, aber vielleicht könnt ihr selbst noch einige spannende Bücher empfehlen??
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Skripte und Bücher zur Zeitreihenanalyse
Deutsche Bücher ----> *klick*

Englische Bücher ----> *klick*


Edit: Bzgl. der Scripte ... deine FH hat doch sicher Zugriff auf die mathscinet-DB, also such doch da mal.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Die Uni Würzburg scheint da noch was zu haben, dass du dir vllt. kurz anguggen kannst:

Klick

air
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

vielen Dank.

Das Skript von der Uni Würzburg habe ich bereits erhalten.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »