Was bedeutet metric space ....

Neue Frage »

mathefußgänger Auf diesen Beitrag antworten »
Was bedeutet metric space ....
Hallo,

kannmir vielleicht jemand weiterhellfen und diese folien verständlich erklären?

http://crypto.stanford.edu/~xb/ccs04/slides/Slide20.PNG

Das hab ich in wikipedia zu metric space gefunden : Ein Raum ist eine Menge, deren Elemente in geometrischer Interpretation als Punkte aufgefasst werden. Ein metrischer Raum ist ein Raum, auf dem eine Metrik definiert ist.
Aber was sagt mir das, kann es sein das hiermit eigendlich derwertebereich gemaeint ist also nur 1 oder 0?

was bedeutet die min-entropy?
mathefußgänger Auf diesen Beitrag antworten »

http://crypto.stanford.edu/~xb/ccs04/slides/Slide21.PNG

was bedeutet entropy loss und wofür steht m?
mathefußgänger Auf diesen Beitrag antworten »

http://crypto.stanford.edu/~xb/ccs04/slides/Slide22.PNG
therisen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was bedeutet metric space ....
Zitat:
Original von mathefußgänger
Aber was sagt mir das, kann es sein das hiermit eigendlich derwertebereich gemaeint ist also nur 1 oder 0?


Nein, e.g. heißt auf Deutsch "zum Beispiel". Es ist damit schon der allgemeine metrische Raum gemeint.

Entropie
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Woher kommen diese Folien, und was studierst du?
mathefußgänger Auf diesen Beitrag antworten »

die folien gibt es hier ich studiere systems engineering, brauche das für meine projektseminararbeit, wenn du interesse an fuzzy extractors hast dann kann ich dir das empfehlen http://www.cs.bu.edu/~reyzin/fuzzy.html
 
 
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Warum beantwortest du dann deine Fragen nicht selbst? Es gibt nicht nur Folien auf der Seite sondern auch ein paper. Gleich auf der ersten bzw. zweiten Seite je nachdem welches du nimmst ist Metric Space definiert. Da sind auch alle anderen Begriffe aufgeführt...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »