Fibonacci

Neue Frage »

Honeybye Auf diesen Beitrag antworten »
Fibonacci
Hallo,

Fibonacci hat angeblich maßgeblich zur Verbreitung "eines länglichen, dünnen Dinges beigetragen, das jeder kennt und viele schon benutzt haben und auch viele schon zur Verzweiflung getrieben hat."
Weiß jemand, was das sein könnte und verrät es? Meine Idee, es könnte die Fibonacci-Reihe oder der Abakus sein, stimmt nicht.

Viele Grüße
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht der Rechenschieber?
Honeybye Auf diesen Beitrag antworten »

Der Rechenschieber wurde imho erst 1574 erfunden; Fibonacci lebte aber über 300 Jahre früher.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fibonacci
Zitat:
Original von Honeybye
Fibonacci hat angeblich maßgeblich zur Verbreitung "eines länglichen, dünnen Dinges beigetragen, das jeder kennt und viele schon benutzt haben und auch viele schon zur Verzweiflung getrieben hat."


Es war Fibonaccis Penis. Big Laugh

1. Alle Frauen kannten ihn
2. Viele hatten ihn benutzt
3. Hat viele zur Verzweiflung getrieben, da er stets die Vaterschaft abgestritten hat.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fibonacci
Not amused. http://www.smileygarden.de/smilie/Muelltonnen/muelltonnen_smileygarden2.gif
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Warum nich?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »