Lösungswort aus Zahlen finden [war: hilfe]

Neue Frage »

lochness Auf diesen Beitrag antworten »
Lösungswort aus Zahlen finden [war: hilfe]
Hallo,

kann mir jemannd helfen. Mein kind hat ein grossen Aufgabenzettel wo wir schon fast alle durch haben aber bei paar aufgaben gucken wir doof aus der wäsche.
Z.B

male die Lösungsfelder an. wie lautet das lösungswort.
Das ist die überschrift und dann kommen viele kästchen und da stehen zahle drin.
oben 3000507007
seite nach unten4020030 seite nach unten14050071
mitte18000070034
seite nach unten100000014 seite nach unten50601051
unten 5360407


und was sollen wir da machen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: hilfe
Willkommen

Schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast. Hier ein paar nützliche Hinweise für deinen Start:


  • Komplettlösungen werden hier nicht gegeben. Deine Mitarbeit ist gefordert.

    Weitere Infos findest Du hier: Prinzip "Mathe online verstehen!"


  • Bemühe Dich um einen aussagekräftigen Titel. Hilferufe oder eine Vielzahl von Satzzeichen sind nicht sehr förderlich. Versuche ferner das richtige Unterforum für deinen Beitrag zu finden.

    Weitere Infos findest Du hier: User Tutorial - Für Anfänger

  • Versuche den Formeleditor zu benutzen oder mit dem Button die Formeln einzuklammern.

    Mehr steht z.B. hier: LaTeX für Anfänger


Dass Du das am Anfang noch nicht alles kannst ist uns bewußt. Der gute Wille zählt und Übung macht den Meister. Also pack es an http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/35.gif

LG,
tigerbine
Poff Auf diesen Beitrag antworten »
RE: hilfe
Ich würde dir sogar die Komplettlösung hinschreiben wenn ich nur 'verstände' was da gefragt ist.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich vermute mal irgendeine schriftliche Divisionsaufgabe mit Lückenfeldern. Ohne genau dargestellte Formatierung ist da wenig auszurichten.

Einscannen wäre auch eine Möglichkeit.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

"Hilfe" bzw. Hilferufe als Titel sind denkbar schlecht. Bitte sich doch einen zum Thema passenden Titel einfallen lassen! Sonst vergeht vielen dann meist die Lust, näher auf das Thema einzugehen.

Titel modifiziert.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »