texte über wahrscheinlichkeitsrechnung

Neue Frage »

gästin Auf diesen Beitrag antworten »
texte über wahrscheinlichkeitsrechnung
hey ihr lieben
bin zwar immer noch nicht eingeloggt hab aber diese seite schon längst als vertrauenswürdige zu schätzen gewusst. in dem sinne wollte ich fragen ob ihr nicht irgendwelche texte über wahrscheinlichkeitsrechnung jakob bernoulli oder gecshichte der wahrscheinlichkeitsrechnung auf eurem rechner rumfliegen habt. wenn ja wäre ich seeEEeehhHHhhhr erfreut darüber wenn ihr diese an folgende email addresse schickt:

Email wegeditiert, Antworten bitte ins Board posten und nicht per Mail verschicken! (MSS) (ja das ist meine tatsächliche email addresse)

danke im vorraus
eure gästin
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm, kann bitte irgendein mod die email wegeditieren?

@gästin: so etwas gehört immer ins board und nicht in eine email an dich....
@alle: wer antworten will, bitte hier!

mfg jochen
gästin Auf diesen Beitrag antworten »

ich meinte etwas längere texte.....
jedenfalls wäre es sehr schön wenn mal einer sich einherz fasst und mir hilft.
biiiiiiiiiiittttteeeeeeeee traurig

gästin
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

bei wiki findet sich wohl immer was... zb

http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Bernoulli oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrscheinlichkeitsrechnung

auch google wird wohl einiges ausspucken...
gästin Auf diesen Beitrag antworten »

daran habe ich selbstverständlich auch gedacht...ist aber zu wenig für ne facharbeit. brauche mehr.
gästin
gästin Auf diesen Beitrag antworten »

hätte echt mit mehr hilfsbereitschaft gerechnet unglücklich
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verstehe zwar deine Enttäuschung, aber mal im Ernst: Was erwartest du?

(a) Entweder nennen dir die Leute ein paar Weblinks, die du aber auch selbst per Google finden könntest.

(b) Oder sie nennen dir ein paar Bücher, wo du was finden könntest (ich bin zwar fachlich in der Stochastik gut bewandert, aber zu meiner Schande nicht sonderlich in der Geschichte der Stochastik).

Die Variante, die du nun suchst - also auf lokalen Computern gespeicherte Texte über die Geschichte der Stochastik - kannst du m.E. mit der Lupe suchen. Zumindest solche Texte, die nicht auch unter Punkt (a) zu finden sind.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »