Frage zu MuPad

Neue Frage »

Anwender6 Auf diesen Beitrag antworten »
Frage zu MuPad
Hallo,

weiß jemand wie viel der Lizenzkey nach Ablauf der 30 Tage kostet um MuPad als Schüler weiterhin zu verwenden?

Darüberhinaus möchte ich wissen ob man mit diesem Programm die Sachen auch abspeichern kann und in Word einfügen kann?

Vielen Dank


PS: Gibt es auch noch andere von der Leistung ähnliche Programme die umsonst sind?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Frage zu MuPad
Der Linzenzkey ist für private Anwender kostenlos, muß aber beantragt werden. Schau mal unter www.mupad.de Da findest du auch ein Add On für Word.

edit
Das mit dem key findest du unter "Download", das Word Add on auf der Startseite
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Die Lightversion von MuPAD ist doch kostenlos verwirrt die kann fast alles was die Pro-version auch macht.

Wenn du natürlich Linux hast, kannst du die ProVersion kostenlos runterladen.

Um etwas in das das Windoof Word zu kopieren, kannst du ein das Bild, das bei der Ausgabe entsteht, anklicken, Bearbeiten --> Kopieren und danach ins Word-Fenster auf Einfügen klicken. Du kannst aber auch den Formeleditor von Word benutzen.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Die LightVersion für Windows ist nur für 30 Tage ohne Key nutzbar. Der key ist aber weiterhin kostenlos.

Was Linux betrifft, hast du nicht ganz recht. Es ist leider nicht die ProVersion. Es hat auch noch ein paar weitere kleine Einschränkungen. Aber ansonsten läuft alles prima.

Hat das eigentlich jemand registriert? Ich habe das eben für Linux gemacht. Aber wo gibt man den Key ein?
Anwender6 Auf diesen Beitrag antworten »

Sind die Befehle eigentlich schwer zu erlernen um das programm vernünftig zu benuztzen?
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde ja.

allerdings habe ich mich damit noch nicht soo intensiv beschäftigt, da ich auch noch Derive habe Augenzwinkern

aRo
 
 
Anwender6 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

ich brauche Mupad vorallem um Graphen zeichnen zu lassen für den Nullstellensatz, Extremwertsatz usw. eben diese Sätze zur Stetigkeit, könntet ihr mir da ein paar Hilfestellungen geben? Kann man so etwas wie ein superum auch mit Mupad berechnen lassen? Vielen Dank für eure Mithilfe.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube die meinst wohl eher ein Supremum.

Leider kenne ich keine Funktion jetzt auf Anhieb, du kannst auch mal googlen :thumb.

Ist aber auch nicht sehr erfolgreich. Überlege einfach mal was die obere Schranke ist und schreib ein kleines Programmchen oder sowas in der Art.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »