thanks for your help:-)

Neue Frage »

asphys Auf diesen Beitrag antworten »
thanks for your help:-)
wollte mich hiermit riesig bedanken bei allen vom matheboard für eure "hilfe"!
Habe meine ersten drei scheine geschafft was einfach unglaublich ist Tanzen aber z.B. Lineare Algebra auch nur dank dem LAworkshop Mit Zunge @jama
oder analysis auch dank der zalhreichen posts außerdem habt ihr mich ins mirc verführt wo ich dann im physik chan auch viel hilfe bekommen hab
ihr seid einfach die besten, coolsten .... etc. :P Mit Zunge @all
ohne dieses board hätte ichs wahrscheinlich nicht geschafft, bin immer noch total überrascht und wie die leute die mich kennen wahrscheinlich denken total am Tanzen !

achja nach längerer abwesenheit wegen lernens melde ich mich hiermit zurück und hoffe in nächster zeit wieder so aktiv zu posten wie zu beginn meiner boardkarriere!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hey anna!

herzlichen glückwunsch! freut echt mal sehr, dass du es geschafft hast (auch wenn´s zu erwarten war Augenzwinkern ), dass wir dir auf dem weg dorthin ein wenig helfen konnten und natürlich dass jetzt endlich wieder da bist Prost

Zitat:
und wie die leute die mich kennen wahrscheinlich denken total am Tanzen

wahrscheinlich bist du auch grad am singen smile das hör ich doch bis hierhin Big Laugh

gruß,

jama

PS: lol war das knapp. haha @thomas *g*
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wir freuen uns dass wir so gut helfen konnten! smile ) Prost smile
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

hehe naja singen zwar auch aber tanzen vor allem 8)
naja zu erwarten hmm ich habs überhaupt nicht erwartet, da sie sehr schwer waren klar konntet ihr mir helfen Gott Gott
Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen