alles gute zum geburtstag!

Neue Frage »

riwe Auf diesen Beitrag antworten »
alles gute zum geburtstag!
es paßt so gut, mein 1000. beitrag:

hallo jochen,
alles gute zu deinem morgigen geburtstag!

werner
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: alles gute zum geburtstag!
ein doppel glückwunsch!
zum 1000. und nene... er hat ja erst morgen geburtstag, dann wird dann erst gratuliert
PK Auf diesen Beitrag antworten »

bringt doch Unglück, wenn man schon vorher gratuliert.

Naja, dafür haben wir noch jemanden mit über 1000
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir beste Grüße zu Werners Eintausender! Prost

Mit den Glückwunschen an Jochen warte ich aber auch lieber noch ein paar Stunden. Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Ebenso auch von mir!Alles gute zum 1000. Post!das mit dem B-Day würde ich noch ein paar stunden vergehen lassen!Big Laugh
ja das gäbe eventuell Unglück und das will ich ja nicht!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

nein bitte nicht noch mehr unglück.... traurig



aber heute mal noch alles gute zu der vierten stelle, werner!
du hast mir ja sogar noch früher zu früh gratuliert als mein vater.....
jaja, man sollte halt nicht hoffen, dass der sohnemann um 23 uhr keine emails mehr liest....

morgen freue ich mich natürlich über jegliche glückwünsche *hint*
auch von den österreichern und frauen, denen ich in letzter zeit so übel mitgespielt habe..... geschockt

mfg jochen
 
 
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Naja eigentlich wollt ich ja erst morgen, denn es ist ja auch nocht nicht soweit Augenzwinkern .

Aber trotzdem, Alles Gute zum Geburtstag "vorträglich" Big Laugh .

Prost nicht zu viel Augenzwinkern (aber auch nicht zu wenig) und viel Glück mit deine Beziehung und so weiter

iammrvip
AD Auf diesen Beitrag antworten »
Alles Gute zum Geburtstag, Jochen!
fröhlich fröhlich fröhlich
Jetzt ist es also soweit - der Jochen hat Schnapszahlgeburtstag! Prost Prost Prost Prost


Und als nachträgliches Geburtstagsgeschenk gibt's morgen noch eine schöne Stochastikklausur - das war ich jetzt aber gemein zu unserem Geburtstagskind. Teufel
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

also dann auch nach "deutschem recht" alles gute!
werner

n.s. ich bin ja wahrscheinlich auch (noch) älter als dein vater
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nach Karlsruhe Prost

Stochastik? Bin ich froh, dass ich es nicht mehr machen muß Big Laugh Teufel
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

wie du schon erwähnt hast, eigentlich verdienst dus ja nicht, aber was soll man machen... Augenzwinkern

wünsche dir alles erdenklich gute zum 22., noch viele schöne jahre und ne gut stochastik-klausur! Mit Zunge

natürlich auch noch glückwünsche an werner mit seinen beiträgen! Prost
carsten Auf diesen Beitrag antworten »

alles Gute zum Geburtstag! und feier schoen fröhlich

Stochastik - viel Erfolg dabei und brings hinter dich Big Laugh

Gruesse Carsten
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt auch von mir Happy Birthday Jochen!! Prost Rock Prost

Ich hoff, dir machts Spaß hier mit uns im Board Augenzwinkern

@werner auch nochmal Glückwunsch zum 1000.!
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ach LOEDilein.

Weil heute Dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht,
wir singen Dir dies schöne Lied, weil Dir das Freude macht.

Ein großer bunter Blumenstrauß schmückt heute Deinen Tisch
und wenn Du ihn ins Wasser stellst, dann bleibt er lange frisch.

Und wenn Du einen Kuchen hast, so groß wie Mühlenstein
und Schokolade auch dazu, dann lad uns alle ein.

Das ganze musst Du Dir gesungen vorstellen...

Herliche Glücksbussis. (Ich hoffe Du warst gestern nicht mehr so lange im Netz, schließlich biste ja nicht mehr alleine... Das Geburtstagsgeschenk muss schön gewesen sein. *FiesLüsternerSmilie*

Jan
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

*Stimmübungen mach* *dooooo reeeeeee miiiiii faaaa soooooooooooooooooo* *räusper und Mund aufreiß*:

Hooooooooooooooooooooooooooooooooooch soll er leeeeeeeeeben, hoooooooooch soll er leeeeeeben, dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimal (kreisch) so hooooooooch!

Diiiiiiiiiiiiiiiiick soll er weeeeeeerden, diiiiiick soll er weeeerden, dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimal so dick.

Reeeeechnen soll er lerneeen, rechnen soll er leeeeeeeernen, dreiiiiiiiiiiiimal drei.

Moooooood soll er weeeeeeerden, moooood soll er weeeeeerden, uuuuund auch Admin.

Frech soll er bleiiiiiiiiiiiiiiben, freeeeeeeeeeeech soll er bleibeeen uuuuuuund auch fieeeeees.

Schlääääääääääge soll er kriegeeeen, Schläääääääääge soll er krieeeeegen, voooooooom fiiiiischerl und miiiiir.

*erschöpft ins Eckerl sin(g)k*

*smile smile smile smile smile beschriftet mit: "Alles Gute zum Burtseltag von kiki" aufsteigen lass.

und ausnahmsweise zum Ehrentag:

allerallerallerliebste Grüße

und Mit Zunge

kiki
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Meiohmei, kikilinchen, DU kannst ja fast nett sein zum Loedilein. Freude

Zwar nur einmal im Jahr, aber immerhin besser als nix...

Liebste Grüße, Jan

PS: Wenn ich mit den Verkleinerungen nicht bald aufhöre ist hier alles am Schrunpfen...

PS2: Arthur hat Dich sogar in seinen Titel erhoben, pass nur auf, dass Dir sein Schwert nicht das Ohr abschneidet.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute zum geburtstag smile fröhlich Tanzen Prost

und viel erfolg morgen Freude


(wir brauchen einen "Happy Birthday"-Smilie!!! )
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
(wir brauchen einen "Happy Birthday"-Smilie!!! )

Vermerkt im gute-Smilie-Thread...
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche! Prost
Und wieder ein Jahr der Rente näher. Augenzwinkern

Nebenbei ne' Frage: Wie kann man den Titel unter seinem Namen ändern? verwirrt
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von klarsoweit
Nebenbei ne' Frage: Wie kann man den Titel unter seinem Namen ändern? verwirrt


Klickst du: Profil --> Profil bearbeiten --> Benutzertitel

Dann müsstest du einen freien Titel wählen können smile
yeti777 Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Jochen,

ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag!!!

Yeti
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

och jööö, ihr seid alle so lieb..... smile

besonders das jan-gedichte und das kikilied ("schläge soll er kriegen" (?!)) habens mir angetan....
und arthur, dein rang ist auch mal sehr lieb, da ist sogar die zweiundvierzig gewichen *träneausdenaugenwinkelnwisch*

ein dicker knutscher an euch alle Mit Zunge
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich dachte schon du kommst heut gar nicht mehr aus dem Bett. Naja nach zwei Wochen, verständlich Augenzwinkern
Oder warst Du etwa schon wieder fleißig?

Jan
blondi Auf diesen Beitrag antworten »

Alle Gute!

http://www.e-latein.de/forum/images/smiles/klatsch.gif
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday
ích wünsch dir alles gute!!!!!!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

oh DeGT danke, das ist ja genial!
hast du das jetzt neu gemacht??! oder war das nur ein video, wo jemand jemandem der zufällig jochen heißt zum geburtstag gratuliert?
auf alle fälle GENIAL!

danke auch den beiden mädels!


@jan: du denkst auch nur an das eine...... woran auch sonst....
nene, fleißig bin ich nimmer heute (das bringt eh nix mehr, nur noch heute abend noch mal meine formeln durchguggen schnell oder so), heute wird lieber bissl volleyball gespielt.
ist doch so ein schönes wetter!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.bitwisegifts.com/Merchant2/graphics/00000001/12121.jpg
ein geburtstagssmiley extra für LOEDI
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsch unserem Lord of eternal darkness auch mal alles Gute!! Prost

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jochen!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jochen!

Schöne Grüße aus der Uni.

Jama
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Meiohmei, kikilinchen, DU kannst ja fast nett sein zum Loedilein. Freude

Zwar nur einmal im Jahr, aber immerhin besser als nix...


Ich bin IMMER lieb - all meine Beiträge im off-topic beweisen das. Die im nicht-off-topic beweisen nur, dass ich genial bin, hihi.

So! Muss jetzt weg - mich bissal vom Größenwahn erholen, hihi.

lg kiki

P.S
@Loedibussi

Die Schläge sind ja eh nur virtuell. Die spürst nicht - physisch. Und psychisch ist es eh schon egal, hihi. (mah, was für ein Ausrutscher an deinem Ehrentag!)
Ich nehm alles wieder zurück! Aber zum Weglöschen hab ich jetzt keine Zeit mehr, daher lass ichs noch ein bisserl stehen.... Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist natürlich heute extra für dich gemacht worden!

Ich werde übrigens mal Tagesschausprecher oder so. Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

von mir auch alles Gute! fröhlich

Gruß,
Thomas

Prost
Julia3356 Auf diesen Beitrag antworten »

Dem kann ich mich nur anschließen, also:

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,... Ansage

Viel Spaß beim Feiern! Prost
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

@degt: also ich habe mich echt schlappgelacht, die haarrichtaktion ist megaköstlich! bitte nicht tagesschausprecher, sondern komiker werden!
noch mal vielen vielen dank! fröhlich
wieso eigentlich "erster geburtstag", löl? edit: verhört Augenzwinkern

vielen dank auch dem rest!


alles gute auch an: Lunatix, mac bobby, niSre
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: alles gute zum geburtstag!
heute darf man ja auch gratulieren! da schliess ich mich an! glückwunsch
Musaki Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe, du hast/hattest einen schönen Tag smile

Alles Liebe
Musaki
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Bevor dein Geburtstag endet: Happy Birthday auch von mir Prost

Gruß, therisen
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

22 = 2 · 11

2 - die einzige gerade Primzahl
11 - die kleinste zweistellige Primzahl




Alles Gute
zum Geburtstag


wünscht Leopold
matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »

nun ist dein geburtstag vorbei... hast den schön gefeiert? und wirst du uns alle auch am we einladen zum Prost und Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »