alles gute zum geburtstag! - Seite 2

Neue Frage »

Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Auf die nächsten 5000 Einträge in den nächsten 4 Monaten smile
Alles Gute nachträglich von mir
Andy
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
RE: alles gute zum geburtstag!
sogar mein geburtstag war voller mathematik, leo, erstaunlich!
wenn 2 die einzige gerade (gerade: durch 2 teilbar) primzahl ist, so könnte man 11 übrigens auch als die einzige durch 11 teilbare primzahl hervorheben.
oder dierekt die 22 als eine der wenigen (!) primzahlen (!), die nicht nur durch sich selbst und 1 teilbar ist (sondern noch zusätzlich durch...... öhm ja)


nochmal im nachhinein danke danke an alle!
auch an die späten *g*....


@arthur: ist das ein hint!?
wenn ja, muss ichs mir aufschreiben.....
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »
RE: alles gute zum geburtstag!
Zitat:
Original von LOED

@arthur: ist das ein hint!?
wenn ja, muss ichs mir aufschreiben.....


auf jeden fall ergibt die quersumme deine prim-22! Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »
RE: alles gute zum geburtstag!
Zitat:
Original von LOED
@arthur: ist das ein hint!?
wenn ja, muss ichs mir aufschreiben.....

Ja, falls du vorhast, den Film (na, welchen wohl? Big Laugh ) im Kino anzusehen.

Apropos Film - will nicht mal endlich einer mein aktuelles Zitat lösen?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

humpf, ach so.... ich dachte schon, du hättest hier tatsächlich mal deinen geburtstag verraten.... musst du noch rechtzeitig tun!!!!!
den film werde ich mir sicher anguggen, aber bestimmt nicht am ersten tag - ich mag einfach keine übervollenkinos! Kotzen

und das zitat kennt ja doch keiner.... *g*
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir noch alles Gute nachträglich. smile smile smile

Ich hoffe, du hast heftig gefeiert fröhlich
 
 
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

von mir auch nochmal!

Habe ja schon per PN beglückwünscht! Augenzwinkern

Rock
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »