Vater - Sohn - Blumen - Auto (lateral) [gelöst] - Seite 2

Neue Frage »

Ano Auf diesen Beitrag antworten »

tut mir leid... aber die leute warten auch auf ihre antworten um weiterzurütseln... Ich warte aber immmer n paar stunden bis ich antworte... will dir ja nix wegnehmen, dass du arbeitslos wirst Big Laugh
arakita Auf diesen Beitrag antworten »

ja ja, ich will sie ja nur neugierig machen geschockt
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Kann mal einer eine Zusammenfassung machen, ich seh nicht mehr durch... verwirrt
mountainflower Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, da bin ich auch dafuer. Hab irgendwie auch ein bisschen den Faden verloren...
arakita Auf diesen Beitrag antworten »

gute Idee, aber die zusammenfassung liegt bei euch
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Nenene, wir sehen ja nicht mehr durch!
Bitte mal alle positiven Aussagen zusammentragen, die ihr schon beantwortet habt, bitte *GanzLiebGuck*

Jan
 
 
arakita Auf diesen Beitrag antworten »

Zusammenfassung:

Es geht um ein Auto das auf der Seite liegt aber nicht umgefallen ist. Es ist auch nicht mit Blumen bedruckt. Das Auto ist kleiner wie ein normles Auto und ist aus Pappe.

Der Vater und der Sohn haben unter dem Auto etwas anderes erwartet wie die Blumen, die auf Pappe aufgemalt sind.

Darum wird der Vater rot und der Sohn lächelt.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Freude

Viel Spass beim Raten!
arakita Auf diesen Beitrag antworten »

gut da hier keiner mehr raten will, werde ich nur fix die Lösung rein klimpern.

Der vater hat mit seinem Sohn memory gespielt und da Sohne man schon die ganzen Spiele vorher gewonnen hat, hoffte papa wenigstens dieses Spiel zu gewinnen. Leider hat Vati die falsche karten aufgedeckt und somit wusste Junior wo die anderen waren. Papa ist vor scham rot geworden und das Paar Auto und Blume gingen an Junior.

Schön das so viel mitgemacht haben!

Bis zum nöchsten mal!
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Schade, dass ich es vergessen hatte. Oooh, das ist aber schön.

Ich könnt mich in den Hintern beißen... Hast du noch so ein schönes?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt, vergessen....

wirklich schön!
in das "wetterstuntamn"-rätsel habe ich auch schon lange nicht mehr reingeguckt, oder war das schon gelöst?

tut mir leid arakita, der "sylvester-peng"-rätsel thread erfordert (und überfordert) meine ganze aufmerksamkeit

Gott
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »