gmail adressen

Neue Frage »

pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »
gmail adressen
Ich bin bei gmail und darf massig Leute einladen, wer also bedarf an einer gmail adresse hat (keine Werbung und 1GB Speicherplatz) bitte pm an mich und ich lad jeden den ich mag (Ösi & weiblich von Vorteil) gern ein


Gruß pi
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Wieder diese gemeine Teilung in Ost- und Westdeutschland. Wie lange sind wir schon ein einheitlicher Staat?
Nicht das michdas stören würde, denn ich bin 1988 in Potsdam geboren und wohne auch dort in der Nähe, aber ich finde es trotzdem unfähr.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Das Ösi steht für Österreicher. Und das gehört seit längerem nicht zu uns Zunge

Nimm das, was ich geschrieben habe, nicht zu ernst, ich wollte dem Zunge wider eine Daseinsberechtigung geben. Augenzwinkern
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Ok.... nur dass ich den Sachzusammenhang mal richtig zusammenstell:

1.) Ösi ist ein Name den uns die Deutschen gegeben haben
2.) Sciencefreak ist ein Deutscher
3.) Sciencefreak ist mit ziemlicher Sicherheit humourlos
4.) Sciencefreak ist mit ziemlicher Sicherheit ungebildet (sonst würde er deutsche Ausdrücke für Österreich kennen)
5.) Sciencefreak amüsiert mich



übrigens schähm dich DeGt LOL Hammer
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

hä wasn gmail?
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Das wollte ich auch grad fragen ... verwirrt
 
 
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Freemail-Dienst von Google.
Wie gesagt: ohne Werbung, 1gb Speicherplatz. Unter Linux kann man den sogar ins Dateisystem einbinden. Rock
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pimaniac
Ok.... nur dass ich den Sachzusammenhang mal richtig zusammenstell:

1.) Ösi ist ein Name den uns die Deutschen gegeben haben
2.) Sciencefreak ist ein Deutscher
3.) Sciencefreak ist mit ziemlicher Sicherheit humourlos
4.) Sciencefreak ist mit ziemlicher Sicherheit ungebildet (sonst würde er deutsche Ausdrücke für Österreich kennen)
5.) Sciencefreak amüsiert mich



übrigens schähm dich DeGt LOL Hammer

das find ich gar net schlecht...hihi
@pimaniac immer schön nett zueinander sein!
Augenzwinkern
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

GMail ist im Prinzp ne coole Sache, leider verweigert es die Zusammenarbeit mit Opera(nicht mal das Webinterface funktioniert :boesesmile .
Vielleicht wurde das inzwischen verändert, aber als ich es ausprobiert habe, war es noch so.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »