Dreieck aus den Höhen

Neue Frage »

MrBlubb Auf diesen Beitrag antworten »
Dreieck aus den Höhen
Nah wer von euch schaffts nen Dreieck aus den drei Höhen zu kontruieren...?

MfG
Daniel
AD Auf diesen Beitrag antworten »
Nr.76
Wenn du ein wenig hier im Board recherchiert hättest, wärest du auf Tabelle
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=12328
gestoßen. Und im Thread
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=12329
hat unser Geometrie-Spezialist Werner auch schon die von dir gesuchte Nr.76 bearbeitet:
http://www.matheboard.de/thread.php?postid=114986#post114986

Wink
MrBlubb Auf diesen Beitrag antworten »

dieses Forum hier is jah echt mal ultra Big Laugh

öhm aber mal ehrlich wonach hätt ich suchen sollen... nach dreieck und Höhen??? Ich denk doch nich dass das so geil systematisiert is
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MrBlubb
dieses Forum hier is jah echt mal ultra Big Laugh

öhm aber mal ehrlich wonach hätt ich suchen sollen... nach dreieck und Höhen??? Ich denk doch nich dass das so geil systematisiert is


würde mich interessieren, was du unter "geil systematisiert" verstehst?
werner
MrBlubb Auf diesen Beitrag antworten »

nah soll einfach heißen dass es genial is die Dreiecke in einer Übersicht aufzuschreiben und dann einfach zu sagen "beweis zu nr 76".
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

na vielleicht solltest du deinen "suchalgorithmus" überprüfen, sonst wirst du nie fündig werden!
unter nr. 76 findest du vermutlich etwas bei beate uhse oder so,
aber eine möglichkeit wäre : DREIECK gewesen
werner
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »