Der mißachtete Wetterbericht (lateral) [gelöst] - Seite 2

Neue Frage »

arakita Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
gibt es eigentlich etwas, was der mann nicht macht?

er fährt ballon? und hochseilrad? und uboot?
ist er denn schauspieler oder sowas? [die haben ja unterschiedliche rollen]


Ja das ist sehr mit der Branche verwandt, aber er macht nur einen sehr bestimmten teil dieser Arbeit.
Lavather Auf diesen Beitrag antworten »

dann kanns ja nur noch n stuntman sein! der hat also irgendeinen stunt machen wollen, und der ist aufgrund des windes enorm schief gegangen???
arakita Auf diesen Beitrag antworten »

dann kanns ja nur noch n stuntman sein! der hat also irgendeinen stunt machen wollen, und der ist aufgrund des windes enorm schief gegangen??? Ja wenn du willst kannst du jetzt noch rauskriegen wasfür ein stunt der machen wollte
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

okay, als ich die stuntidee gelesen hatte, war ich davon auch recht überzeugt!
gute idee, lavather!

was für einen stunt wollte er also machen:
machte er den stunt allein?
fand der stunt in größerer höhe statt?
gibt es solche stunts standardmäßig in fast jedem actionfilm?
ist es also ein "gewöhnlciher" stunt?
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

wars n sprung irgendwo raus? z.B. ausm fenster und der wind hat ihn dann weggetragen, und er is zuweit weg von seinem normalen ziel (kartons etc.) gelandet?
arakita Auf diesen Beitrag antworten »

okay, als ich die stuntidee gelesen hatte, war ich davon auch recht überzeugt!
gute idee, lavather!

was für einen stunt wollte er also machen:
machte er den stunt allein? ja
fand der stunt in größerer höhe statt? ja
gibt es solche stunts standardmäßig in fast jedem actionfilm? ja
ist es also ein "gewöhnlciher" stunt? ja


wars n sprung irgendwo raus? nein
z.B. ausm fenster und der wind hat ihn dann weggetragen, und er is zuweit weg von seinem normalen ziel (kartons etc.) gelandet? ja

Ihr werdet ja immer besser. was ist eigentlich mit dem anderen rätsel. Wollt ihr nimmer?
 
 
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von arakita

was ist eigentlich mit dem anderen rätsel. Wollt ihr nimmer?

weiß die antwort ja Big Laugh
arakita Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch. Tanzen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ah, ich bin nicht mehr auf dem laufenden hmm?
das ist ja auch gelöst!

Forum Kloppe <-- das in der mitte bin ich

danke für die schönen laterale, arakita und tut mir leid, dass die jetzt so in vergessenheit geraten sind unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »