Aufgaben + Lösungen

Neue Frage »

Sebastian Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben + Lösungen
Hallo!
Suche Seiten wo es Aufgaben und Lösungen der 11. Klasse gibt
(also z.B. h-Methode, Kurvendiskussion etc.)

Danke.
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Wink

Suche einfach mal hier im Forum nach "Kurvendiskussion", das wirst du sicher mehr als fündig.

Zur h-Methode müsstest du auch was im Forum finden. Augenzwinkern .
ale Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht dieses hier?
----click me-----
Sebastian Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, aber am besten wären wie gesagt Seiten wo es Aufgaben und die dazugehörigen Lösungen gibt
w4v3 Auf diesen Beitrag antworten »

Aufgaben gibt es genug ... und bei den Lösungen kann dir hier im Forum sicherlich geholfen werden ...

1.) Aufgabe suchen + rechnen
2.) Aufgabe posten + deine Lösung(eventuell auch Rechenweg)
3.) mit Hilfe des Feedbacks überprüfen, ob deine Lösungen korrekt sind

easy ;-)

w4v3 Freude
ale Auf diesen Beitrag antworten »

außerdem kannst du deinen Wunsch ja auch dort äußern...Tanzen den kannst du anklicken und wirst dann nochmal in dem selben fred landen!
den find ich als Linkteil sehr cool!
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »