Numerik - Funktionalmatrix der Restabbildung

Neue Frage »

MisterMagister Auf diesen Beitrag antworten »
Numerik - Funktionalmatrix der Restabbildung
Nach dem Hauptsatz der differentiellen Fehleranalyse ist die Funktionalmatrix der Restabbildung



ausgewertet an der Stelle z gegeben durch:

für

Mit dem in der Formel kann ich nix anfangen.

In AnaII bin ich übrigens 'ne Niete :-)
AD Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Numerik - Funktionalmatrix der Restabbildung
Um dir wirklich helfen zu können, fehlt uns schlicht die Erklärung der meisten Symbole, die du hier verwendest. Das nur aus deinen spärlichen Angaben zu rekonstruieren, ist auf alle Fälle mühsam - ich pack's nicht.
MisterMagister Auf diesen Beitrag antworten »

Ich dachte es gibt vielleicht Leute da draußen, die diesen Satz kennen.
Wenn ich jetzt anfange alles zu erklären sitze ich heute Nacht noch hier.
Vielleicht hilft es wenn ich schreibe, dass alle griechischen Buchstaben für Teilabbildungen stehen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »