Kings auch mit Offtopic 2007

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Kings auch mit Offtopic 2007
Aus Interesse habe ich kurz die Beitragsstatistiken inklusive der Beiträge im Offtopic-Bereich anzeigen lassen, aber so richtig wenden will sich das Blatt trotzdem nicht. Der gute Arthur ist immer noch ganz vorne! Big Laugh
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt User, die fast 100% in Fachforen posten. klarsoweit hat nur 18 Beiträge Unterschied, mYthos sogar nur 13 Freude

Ale dagegen hat 3258 Offtopic und nur 305 Beiträge in Fachforen geschockt

So, jetzt aber genug gelästert Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Woher wisst ihr denn das?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Jama hat sicher kurzfristig an den Boardeinstellungen rumgespielt. Ich habe einfach nur die Differenz zur aktuellen Liste berechnet Augenzwinkern

EDIT

Wobei das bei mYthos aber überhaupt nicht stimmt verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Offtopic Kings 2007
Zitat:
Original von jama
Der gute Arthur ist immer noch ganz vorne!

Stimmt nicht: Ich hab weniger als 1900 Offtopic-Beiträge (davon übrigens exakt 918 im Thread "Filmzitateraten"), während z.B. iammrvip über 2800 hat.

Es sei denn, du änderst die Thread-Überschrift.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Es gibt User, die fast 100% in Fachforen posten. klarsoweit hat nur 18 Beiträge Unterschied, mYthos sogar nur 13 Freude

Ale dagegen hat 3258 Offtopic und nur 305 Beiträge in Fachforen geschockt

So, jetzt aber genug gelästert Augenzwinkern
herje, hatte eine ganz schlimme off-topic zeit Big Laugh hab mich da aber zurückgezogen Augenzwinkern . nur weiß ich nicht was ich sonst (sinnvolles) schreiben soll, daher bin ich auch sehr ruhig und lese meist nur.
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Bin ich irgendwie eine Minderheit mit nur 33 OT-Posts? Big Laugh

air
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@ale

War nicht böse gemeint von mir smile Ich verteufel weder Offtopic noch wenn jemand in Fachforen nicht helfen kann/will/darf Augenzwinkern Mir sind nur die großen Unterschiede sofort ins Auge gefallen.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
@ale

War nicht böse gemeint von mir smile Ich verteufel weder Offtopic noch wenn jemand in Fachforen nicht helfen kann/will/darf Augenzwinkern Mir sind nur die großen Unterschiede sofort ins Auge gefallen.
habs auch nicht so aufgenommen smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »