aussagenlogik - E und A

Neue Frage »

E(L^2)Y Auf diesen Beitrag antworten »
aussagenlogik - E und A
naja...ich will eigentlich nur wissen, wie man das E und das A (beides ja normal genau umgekehrt, E horizontal gespiegelt, A vertikal) im word einfügen kann oder ob es dafür einen ascii-code gibt
Denjell Auf diesen Beitrag antworten »

vll über den Formeleditor

findet man glaub ich über Einfügen->Objekt
 
 
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Habs mal verschoben, da es ja nich unbedingt ne mathematische Frage ist.
Also ich habs gleich gefunden.
Einfügen -> Sonderzeichen und da sind es das 2. und 4. Zeichen in der ersten Zeile.
E(L^2)Y Auf diesen Beitrag antworten »

bücher und software ist es ja auch nicht grad, aber ok...

ja da hab ich ja schon geschaut, aber nix gefunden! kann mir mal jmd den code sagen, da steht ja unten immer tastenkombination
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »