Weitere 2 Moderatoren

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Weitere 2 Moderatoren
Andy (Deakandy) und Falko (fALK dELUXE) werden Euch von nun an besonders in Abitur relevanten Fragen zur Seite stehen. Falko moderiert zusammen mit Benny Algebra und Andy moderiert jetzt zusammen mit Daniel Analysis. Herzlichen Dank an Euch! smile

Gruß,

Jama
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

na dann willkommen im Team Wink Tanzen smile

Und auf gute zusammenarbeit :]
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

uhhh Tanzen Tanzen Tanzen welcome und auf gute zusammenarbeit smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

welcome im Team Augenzwinkern
Viel Spass mit eurem neuen Job...

mfg
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, Danke. Wir werden uns besonders bemühen. smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glühstrumpf jetzt an alle neuen Mods! Tanzen smile

Was wir noch bräuchten wäre ein aktiver mod für den statistik-bereich, aber das eilt nicht denke ich mal...
 
 
epikur Auf diesen Beitrag antworten »

Ach verdammt .. warum macht mich denn keiner zum Moderator. Dabei gebe ich doch immer so nette und hilfreiche Antworten ;)
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

du könntest in der "Höheren Mathematik" aushelfen Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Dabei gebe ich doch immer so nette und hilfreiche Antworten Augenzwinkern

Big Laugh

wie alpha und falko bereits angedeutet haben, werden aktive mods für höhere mathematik und stochastik händeringend gesucht. falls wirklich interesse bestehen sollte, einfach ein pn an mich oder thomas (das gilt für alle Augenzwinkern ). freuen uns immer auf weitere helfer.

gruß,

jama
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen an die beiden neuen! smile Willkommen
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Ich versuche mich so blöd wie möglich anzustellen :P

Danke
bis dann
aNdY
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »