Heut ist Jantag! (Kurellajuniortag)

Neue Frage »

kikira Auf diesen Beitrag antworten »
Heut ist Jantag! (Kurellajuniortag)
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00003653.gif

Gooong - Geburtstag hat's geschlagen,
Und die Kiki möcht Dir sagen:
Alles Liebe und viel Glück -
Und ein Riesen Tortenstück, http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/fest33.gif
Auch ein Kerzerl oben drauf,
Und Geschenke noch zu Hauf,
sollen Dir beschieden sein.
Nun erheb Dein Glaserl Wein - http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/wein.gif
Hoch sollst leben, lieber Jan.
Drum stoß mit der Kiki an.
Tisch und Stuhl beiseit geschoben,
Schnell das Tanzbein noch gehoben, http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/ura.gif
Und zu allerletzt am Schluss
Gibts noch den Geburtstagskuss: Mit Zunge


Wünsch Dir aaaaaaaaaaallles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und dass du das brialliantenbesetzte Krückstockerl noch lang nicht brauchst, hihi!

Viele Bussis von
kiki

edit:
Hab ganz vergessen, Deinen hochoffiziellen Nick zu erwähnen! Aber jetzt, wo ich grad editier: Wie fühlst dich denn so - 6 Stunden älter? Zwickts und zwackts schon? Wenn ja, erzähls mir brühwarm, muss ja schließlich wissen, was in 12 Jahren auf mich zukommen wird, hihi.

Also aaaaaaaaaaaaaalles Gute nochmal Mit Zunge
von der
kiki
kikira Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Heut ist Jantag!
Und im Auftrag des Herrn Loedibussi höchstpersönlich:

Zitat:
Original von Loed

ich bin nicht da, also hier mal indirekt per kiki überbracht:

huhu jan!
da haddu jetzt geburtstag (24, altaltalt) und ich bin nicht da, sondern hänge hier schön gemütlich bei meiner freundin zuhause rum (letzte klausur weg für dieses semester, uuuurlaub!)....
dat is ja schon allerhand!

naja, dann eben auf diesem indirekten wege alles alles liebe und gute für das neue lebensjahr und bleib doch bitte, wie du bist....
und eine einladung zu spaghetti bolognese steht dieses lebensjahr auch noch aus!

*knuddel**drück*

mit den allerfreundlichsten grüßen, jochen


achja, komme ja bald wieder, dann gibts sicher auch noch einen richtigen geburtstaggruß Augenzwinkern
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich auch von mir beste Wünsche! fröhlich

Feier schön, Prost ordentlich, Lehrer aber nich zum brechen viel (Big Laugh )

Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.

Robert.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

bin leider nich so kreativ wies kikili, deshalb schließ ich mich ihr nur mit ganz "gewöhnlichen" geburtstagwünschen an! Augenzwinkern

ich wünsche dir von herzen ein weiteres glückliches jahr in deinem leben, viel freude an deinem sohn und alles, alles liebe, was man dir überhaupt wünschen kann!!! Mit Zunge

liebste grüße,

babelfischerl
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

ich schließe mich ebenfalls den Wünschen an! fröhlich

Lass es dir gutgehen und feier schön Prost

Gruß,
Thomas
kikira Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Heut ist Jantag! (Kurellajuniortag)
edit:

Ach Gott! Bin noch ganz verblödet. Brauch schnell ein Küberl Kaffee, um die Nacht vergessen zu können.
Jetzt zitier ich schon meine eigenen Beiträge statt sie zu editieren. Hammer
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Jan,

hat sich doch noch eine Möglichkeit für mich ergeben, dir zum Burzeltag gratulieren zu können. Allerbeste Grüße von mir - ohne dich würde ich im Filmzitatethread ja glatt verhungern!

Also feier noch schön. fröhlich , kannst ja noch die nächsten zwei Tage durchmachen... Prost Prost


Arthur,
der heut auch noch einen auf dich trinken wird
(aber noch nicht um diese frühe Morgenstunde Augenzwinkern )


P.S.: Denk dran, das ist für lange Zeit dein letzter Fakultätsgeburtstag!



@LOED

Entschuldigung, dass ich dir zunächst abgesagt hatte! traurig
Aber wie ich sehe, ist ein anderer Postillon eingesprungen.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen

*freu* *strahl* Später Livebericht oder so. Aber mein Rücken zwackt und ich muss noch einkaufen und noch meinen Charakterbogen vorbereiten undundund Danke schonmal Augenzwinkern

Burtselkind
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Da will ich mich doch auch nicht lumpen lassen! Ich habe da ein älteres Werk von mir ausgegraben und auf dich umgeschrieben.

Die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute auch von mir. Lass dich schön feiern. Und pass auf deinen Rücken auf. Das ist erst der Anfang Big Laugh

Gruß und auf dein Wohl Prost

Tobi
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles gute Augenzwinkern fröhlich

Prost Prost
ale Auf diesen Beitrag antworten »

happy Birthday to you!...*singend*
alles Liebe und gute!
lg
ale
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Jan ist 24! (Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag Prost )
Jan ist doppelt so alt wie PK war, als Jan so alt war wie PK morgen ist Big Laugh
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsch auch (noch schnell) alles Gute zum Burtstagl!! smile

fröhlich Rock Prost
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

ich wünsche dir auch das allerbeste
werner
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

und wer war nicht rechtzeitig?
Genau! Ich! Forum Kloppe
Also nachträglich nochmal alles gute und hoffentlich findest du was zum anziehen.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

*TränenAusDenAugenWisch* <- Fast ohne Spaß Augenzwinkern

Danke ihr seids so lieb *freu*

So und jetzt schnell zu PKs Thread...
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe Kurella :-)

Spät aber doch alles gute vom rückständigen Ösi...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag smile

bin mal wieder der letzte hier geschockt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Jan! Gott
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

und jetzt noch mal spät, aber direkt:

allet jute, nach berlin, jungen! ick hoff mal, dat is einijermaßn jut geberlinert!
ansonsten Forum Kloppe

ma guggen, ob isch noch wat originelles hinkrieg!
bin ja erst vor jut ner stunde hier anjekommen!

also allet alles, ach dat hatte ick ja schon!

deen alter boardkumpel, jochen



danke fürs grüßlis ausrichten, kiki!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »