Auch Persa Katzen werden älter

Neue Frage »

iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »
Auch Persa Katzen werden älter
http://stencilwithstyle.com/LL%20344%20Happy%20Birthday.gif

Guter alter PK!

Wie man sieht bleiben auch Katzen vor dem Älterwerden nicht nicht verschont...

Feier schön, lass es wie immer krachen Prost und genieß den 18., man hat ihn ja schließlich nur einmal.

Nun bist du schon 18 Jahre alt! endlich Auto fahren; solange in der Disco (oder wo auch immer) bleiben, wo du willst; endlich *frei* Big Laugh

Beste Wünsche vom Robert und hier nochmal für unsere guten Persa Kater

http://img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/35/23/61/18382507.jpg
ale Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Auch Persa Katzen werden älter
Hallo PK!
Alles Gute zum Geburtsatag...!

Und auch noch schöne Ostern!
Wünsche dir nen schönen Tag!!! smile

lg
ale
@iammrvip Der Garfield passt perfekt!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles liebe zum geburtstag!!! Wink

wünsche dir ein schönes, unfallfreies jahr! smile
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Schon wieder n Geburtstag geschockt

Auch von mir alles Gute zum 18.!! smile Prost

Rock
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

uiuiuiui, die Lebensversicherung wird teurer und eh war alles früher besser. Also feiere wenigstens diesen Tag als Andenken an früher. Augenzwinkern

herzlichen Glückwunsch!
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen Tanzen

*schnüff*

Danke Leute, Danke!!!

Dass manche Leute auch an meinen B.day denken, find ich toll. Heute morgen kamm schon meine Oma bei mir Zuhause an, schaut mich an".... ach!, du hast ja heute Geburtstag, hab ich total vergessen!"

Na gut, ich vergess auch immer die Geburtstage meiner besten Freunde Forum Kloppe

Vielen Dank euch allen und feiert ein schönes Osterfest!

@Robert: cooles Bild Freude Freude

Aber heute kommt "nur" die Familie, gefeiert wird am Samstag Prost Prost Prost Prost
 
 
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DeGT
uiuiuiui, die Lebensversicherung wird teurer und eh war alles früher besser.

also das ist vielleicht ein PessimistBig Laugh
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Hi PK,

Willkommen in der Welt derer die jetzt offiziell entscheiden dürfen, was sie wollen und eh schon längst entschieden haben. Und viel Spaß mit der neu gewonnenen Verantwortung, *gg*
Prost und Tanzen

Jan

PS Viel Spaß beim Ostereiersuchen mit Family...
PK Auf diesen Beitrag antworten »

^^

Danke!

Die Ostereier versteck ich jetzt Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Meine kleinen Cousins bzw. kleine Cousine dürfen suchen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday !!!
alles Gute zum 18. und noch Frohe Ostern smile fröhlich
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch noch alles Gute! fröhlich
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Verdammt, im ganzen Trubel kann ich Dich nun erst 50 Minuten nach der Toleranzgrenze NACHTRÄGLICH zum Geburtstag beglückwünschen! Dafür aber nicht weniger herzlich smile

Alles Gute!

smile
PK Auf diesen Beitrag antworten »

auch euch nochmals vielen Dank smile smile

Jetzt hab ich so ziemlich alle Rechte und kann auch in den Knast verdonnert werden Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
auch wenn ich da wohl hoffentlich nie hin muss Big Laugh
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Wünsch dir nachträglich alles Liebe zum Erwachsenentum! smile
Ab jetzt wirds ernst! hihi

lg kiki
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PK
Jetzt hab ich so ziemlich alle Rechte und kann auch in den Knast verdonnert werden Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
auch wenn ich da wohl hoffentlich nie hin muss Big Laugh

Japp, das kannst du aber auch schon ab (14) 16 Jahren.

Ich denke, wenn du etwas kindisch tust, würdest du sowieso nach Jugendstrafrecht verurteilt. Das ist schon noch um einiges milder als das Erwachsenstrafrecht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »