Silvester*peng* (lateral) [gelöst] - Seite 7

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
p.s. lösungen bitte per pn schicken

nene, wenn das nicht gewusst, sondern geraten war, dann ist das schon in ordnung! haben ja lange dran geknobelt!
raffiniere sache!

und wirklich sehr schönes lateral!

danke, ano, fürs stellen, danke jan fürs viele beantworten.

Freude
Lavather Auf diesen Beitrag antworten »

nein, ich kannte es noch nicht! hatte ja auch einige verrückte ideen! hätt nich gedacht, dass das wirklich stimmt!
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED


danke, ano, fürs stellen, danke jan fürs viele beantworten.

Freude


kein problem Big Laugh hat mir ja auch spaß gemacht und du wolltest ja unbedingt ein schweres... ma sehen, vielleicht find ich noch was schönes (und vor allen dingen gemeines) *hrr* Rock Gott Freude
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ano
vielleicht find ich noch was schönes (und vor allen dingen gemeines)


Forum Kloppe Forum Kloppe Forum Kloppe Forum Kloppe Forum Kloppe Forum Kloppe

ich bitte darum! Augenzwinkern




@lavather: interessant, als ich deine idee vorhin gelesen habe, war ich gleich überzeugt!
das hat doch wunderbar zum rest gepasst!
Cosmo Auf diesen Beitrag antworten »

Ja SAUBER!

Das ja man ne geile Sache.

Nun würde mich noch das Illegale interessieren. Das soll doch sicherlich die Hypnose sein.

Aber die is doch nicht illegal, oder? Zumal es mit Einverständnis des jungen geschah.

Sehr schöne Geschichte. Freu mich schon auf die nächste.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

@cosmo:
dewegen waren sich jan und ano ja auch nicht ganz einig, und oft genug wurde illegal auch in "......." gesetz.

über den rechtsstreit würde ich mich auf jeden fall freuen smile
 
 
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Das Illegala wäre eine Anstifutng zum Mord gewesen. Versteht ihr jetzt, warum so oft ein "unbekannt" kam? keiner hal schließlich gewusst, ob die Hypnise funktionieren würde! Und nur eine Schlüsselhandlung oder Bedrohung der eigenen Person lösen Hypnosen auf, daher der Schuss. Augenzwinkern

Zum Wissenschaftlichen: Unter Hypnose kann man viele Körperliche Grenzen sprengen, wie Ausdauer und Schmerzempfinden. Auch anerzogene oder angenommen Schutzmechanismen werden damit ausgelöscht.
Man kann nicht Dinge tun, die außerhalb der eigenen Möglichkeiten liegen )Als Hänfling ein Auto anheben) oder sich direkt Schaden. (Von der Klippe laufen ist u.U. aber möglich) Man kann auch nicht Dinge tun, die gegen die ureigene Grundhaltung laufen. Je nach Qualität der Hypnose ist es aber schwer zu differenzieren, was eigene Überzeugung und angenommene (gesellschaftliche Überzeugung ist.

Ich hab' ein schönes, würds aber gerne im Web-z stellen? LOED, kommst du mit?

Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

war noch nie da im web-z.
ist das gefährlich? wie geht das?

werde mal vorbeischauen, link is ja oben irgendwo.

*such* ahja, gefunden.
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

*mitsuch und dann mitkomm und miträtsel*

p.s. hat wer link?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

do is das schloss

hmmmm, könnte mich da dann auch mal registrieren, war vorhin mal drin, bislang steht da auf jeden fall mal eine riesenmenge schrott.
also das MB gefällt mir auf jeden fall mal besser bislang :-\

isn bissl ein spammerboard, oder?! smile
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin jetzt registriert. das lateral is aber nochnet gestellt. oder?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ach LOED sei net so, guck die interessante Dinge raus (einfach nach kurellajunior suchen *gg*) Ich wüd Dich gerne ein wenig im Literatur und Philosphier Thread finden. Ich erstelle jetzt mal das Lateral da... Bis denne

Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

jopp, werde mich montag wohl mal registrieren.
ob ich vorher viel zeit finde, weiß ich nicht, hab noch bissi was zu feiern heute abend und ob morgen mein WLAN mag.......

hmmmm.

solange braucht ihrs noch geduld!

Wink
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

I brauch koa Geduld... Nur's Lateral is dann wech, weil nämlich der Ano so schnell ist...
Ano Auf diesen Beitrag antworten »

*hrr*... aber ich komm grad net weiter... Hilfe LOED!!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »