Technomathematik

Neue Frage »

Dorika Auf diesen Beitrag antworten »
Technomathematik
Guten Abend Wink

Ich hab innerhalb der letzten Tag zum ersten Mal etwas von dem Studiengang Technomathematik erfahren. (Angebot einer Uni in meiner Nähe, mit dem man versuchte, Mädchen naurwissenschaftliche, technische oder mathematische Studiengänge näher zu bringen)
Dies soll einen Kombination aus Mathematik, Informatik und einem recht frei wählbaren Fach darstellen. Nun würde es mich interessieren, ob jemand von euch Technomathe studiert und wenn ja, wie ihr das bewerten würdet.
Für mich käme beispielsweise Maschienenbau als ERgänzungsfach in Frage.

Wäre also sehr nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen mitteilen würdet.

lg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »