Lösungen von Gleichungen

Neue Frage »

Christopherson Auf diesen Beitrag antworten »
Lösungen von Gleichungen
Hi Leute,

könnt ihr mir die Lösungen von den Aufgaben 9 und 10 geben?
Bei 9.c habe ich 9.25 rausbekommen. Kann das richtig sein.
Danke schonmal Klick
Bert Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lösungen von Gleichungen
Zitat:
Original von Christopherson
Hi Leute,

könnt ihr mir die Lösungen von den Aufgaben 9 und 10 geben?
Bei 9.c habe ich 9.25 rausbekommen. Kann das richtig sein.
Danke schonmal Klick


Schreib doch die Gleichung auf!
DarthVader Auf diesen Beitrag antworten »

die lösungen wirst du hier auch nicht bekommen.....hier läuft das ein bisschen anders, du sollst ja auch etwas dabei lernen =)

Prinzip "Mathe online verstehen!"
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Schon schön zu sehen, dass wir hier am besten sofort ranklotzen sollen, und du sogar zu faul bist diese paar Zeilen der Aufgabe zu posten.
hxh Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lösungen von Gleichungen
Zitat:
Original von Christopherson
Hi Leute,

könnt ihr mir die Lösungen von den Aufgaben 9 und 10 geben?
Bei 9.c habe ich 9.25 rausbekommen. Kann das richtig sein.
Danke schonmal Klick


Die Lösung zu 9c ist richtig.
Wieso rechnest du nicht die anderen aufgaben und schreibst uns die Lösungen, weil hier wird dir keiner einen Vollständigen Lösungsweg auftischen.
Jedoch können wir dir sagen ob deine Erebnisse richtig sind und falls nicht können wir auch deinen rechenweg unter die Lupe nehmen.
Es ist ja klar, dass diese aufgaben von den Usern hier leicht zu lösen sind, aber du willst doch was lernen, desshalb ist wichtig, dass du es verstehst wie man das macht. Wink Augenzwinkern
christopherson Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

also ich habe es durchgerechnet und hatte 9.25 raus. Ich wollte nur das ergebnis vergleichen, deswegen wollte ich nicht extra alle schritte aufschreiben.
Trotzdem danke


gruß
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »