Was ist mit A. Dent los ?

Neue Frage »

piloan Auf diesen Beitrag antworten »
Was ist mit A. Dent los ?
Nur mal eine kurze Frage.
Warum ist er als Moderator zurueckgeblieben? Er hat mir doch immer so gut geholfen unglücklich
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Da musst du ihn schon selber fragen. Er ist immer noch Mitglied des Boards. Als solches ist es ihm unbenommen, Hilfe zu erteilen, wann immer er es für gegeben hält.

mY+
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

II.13 Private Nachrichten
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@piloan

Ich hoffe nicht, dass ich zurückgeblieben bin, aber zurückgetreten als Moderator bin ich schon. smile

Das ist so ungewöhnlich nicht, schau dir mal die lange Liste der Ehrenmitglieder des Boards an, da bin ich weder der erste noch der letzte, der so eine Entscheidung getroffen hat bzw. treffen wird. Zumal bei über 20 Moderatoren hier meine Hilfe in organisatorischen Dingen mit Sicherheit verzichtbar ist.

In mathematischen Fragen bleibe ich dem Board auch weiterhin erhalten. Wenn ich da in letzter Zeit weniger gepostet habe, dann liegt das auch daran, dass hier mittlerweile so viele kompetente Helfer unterwegs sind. Da halte ich es für überflüssig, ja geradezu schädlich, wenn ich mich in Threads einmische, wo bereits wirksam Hilfe geleistet wird und ich nichts entscheidend Neues beitragen kann. Augenzwinkern
piloan Auf diesen Beitrag antworten »

Das freut mich zu hoeren.
Versuche auch schon ab und zu ein wenig kompetente Hilfe anzubieten Augenzwinkern

Grüße
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »