aprilscherze

Neue Frage »

matze2002 Auf diesen Beitrag antworten »
aprilscherze
wollte mal fragen ob jmd von euch gute aprilscherze kennt, und ob es überhaupt gute aprilscherze gibt, oder ob man diesen tag nicht abschaffen sollte. da er über ist?
was meint ihr?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

April, April Zunge

Weiß nicht, obs wirklich gute gibt - muss jetzt weg, mal überlegen Wink

Gruß,
Thomas
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Ich veräppel die Leute sowieso wie und wann ich will, für einen guten Gag brauchts eine gute Gelegenheit, nicht einen bestimmten Tag. Daher ignoriere ich den 1.4. und behandle ihn wie einen normalen Tag. (Nicht dass die Leute deswegen sicherer wären...)

Jan
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Der größte Schwerz heute ist:

Udo Lindenberg gründet eine neue Partei, die Panik-Partei.

Quelle
Fassregel Auf diesen Beitrag antworten »

Aber auch nicht schlecht fand ich den hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58125

Wer sendet als erstes ne MMS vom Mond?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Für Filmfans wie mich interessant: Umbau eines DVD-Players zum DVD-Rekorder
 
 
vradelis Auf diesen Beitrag antworten »

schlichte sachen tuns auch,z.b.wenn jemand in irgendnem zimmer is und die tür zu is->einfach die tür mit klebeband zukleben damit derjenige net mehr raus kann oda beim waschbecken den wasserhahn unten zukleben un nur einen kleinen spalt offen lassen,damit derjenige,der aich die hände waschen will nass wird.abba ansonsten find ich den tag überflüssig
LyriaEL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Ich veräppel die Leute sowieso wie und wann ich will, für einen guten Gag brauchts eine gute Gelegenheit, nicht einen bestimmten Tag. Daher ignoriere ich den 1.4. und behandle ihn wie einen normalen Tag. (Nicht dass die Leute deswegen sicherer wären...)

Jan


genau so ^^
BluePhoenix Auf diesen Beitrag antworten »

ich sach nur GMail +1GB speicher: GMAIL
Eisloeffel Auf diesen Beitrag antworten »

Auch recht witzig, für alle die Eishockeyfans sind:

Zitat:
Schneller wissen mit Wölfe Online: http://www.ehcf.de/

Shortcuts:
--> 1) Statikprobleme in der Franz-Siegel-Halle: Eisstadion kippt nach Süden
Eigentlich sollte es nur eine Routinebegehung der städtischen Eishalle sein, die der Vorsitzende des EHC Freiburg, Wolfgang Kunkler, gemeinsam mit Statikern des Freiburger Baudezernats vergangene Woche durchzuführen hatte. Doch die Ergebnisse förderten ein unglaubliches Ergebnis zu Tage: In den letzten zwei Jahren hat sich die Eishalle um etwa 10 Zentimeter nach Süden abgeneigt, Tendenz: "weiter fallend". Während der zur Ensisheimerstraße gerichtete Teil der Halle weiterhin exakt 140m und 47cm über dem Meeresspiegel liegt, sackte die Südkurve in den vergangenen Monaten kontinuierlich nach unten.

Auf der Suche nach Erklärungen steht der verantwortliche Statiker, Dr. Weihs, vor einem Rätsel: "Ähnliche Resultate sind uns in Freiburg nicht bekannt. Wir haben auch keine Hinweise auf geologische oder seismologische Aktivitäten im Bereich der Ensisheimerstraße."

Von den Verantwortlichen der Wölfe wurden jedoch bereits erste Vermutungen zu den Ursachen geäußert. Sportdirektor Thomas Dolak: "In unserer DEL-Spielzeit 2003/04 wurden wir sehr oft in der Verteidigungszone eingeschnürt - dabei wurde die Eisfläche in der Südkurve möglicherweise überverhältnismäßig stark strapaziert. Es war ja auch so, dass die gegnerischen Teams in der Regel viel schwerer waren als unsere Wölfe-Cracks. Wenn Spieler wie David Haas oder Jeff Christian dauernd in unserem Drittel herumkurven, wirkt sich das natürlich auf die Eisqualität und vielleicht auch auf dessen Grundlage aus."

Was für die Wölfe erschwerend hinzukommt: Seit Monaten spielen sie zwei Drittel lang "bergauf", sprich in Richtung Nordkurve, und nur ein Abschnitt "bergab", also in die Südkurve. Unter der Gastmannschaften hat es sich angeblich schon herum gesprochen, dass es in der Franz-Siegel-Halle in Abschnitt 1 und 3 besonders leicht ist, in die Freiburger Verteidigungszone zu gelangen. Center Steve Palmer: "Man sieht es auch bei unserem Spielaufbau, dass wir einfach physische Probleme haben, wenn es in Richtung Nordkurve geht. Es ist wie Treppensteigen - ich fühle mich nach einem Spiel jedes Mal, als wäre ich gerade aufs Münster geklettert."

Klar ist: So kann es nicht weitergehen. Auch der Deutsche Eishockey Bund ist bereits hellhörig geworden und prüft derzeit, ob in den Wettbewerbsbestimmungen nicht zwingend eine halbwegs waagerechte Eisfläche vorgeschrieben sein müsste.

Die Spielrichtung der Wölfe einfach umzulegen, kommt laut Trainer Doug Bradley nicht in Frage: "Das können wir unseren treuen Fans in der Nordkurve nicht antun." Stattdessen plant der Wölfe Vorstand, durch Maßnahmen beim Publikumslauf die Südkurve zu entlasten. Die Eisfläche soll teilweise abgesperrt werden, wobei die Südkurve nur noch von leichteren Personen befahren werden darf. Am Zamboni-Tor steht dafür eigens eine Personenwaage bereit. Von Protesten - zum Beispiel durch weibliche Teilnehmer des Publikumslaufs - geht Wolfgang Kunkler nicht aus: "Schließlich sollte doch jeder daran interessiert sein, dass die Eisfläche möglichst bald wieder gerade ist."


Bis zum nächsten Mal

Wölfe Online
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Eisloeffel
Von den Verantwortlichen der Wölfe wurden jedoch bereits erste Vermutungen zu den Ursachen geäußert. Sportdirektor Thomas Dolak: "In unserer DEL-Spielzeit 2003/04 wurden wir sehr oft in der Verteidigungszone eingeschnürt - dabei wurde die Eisfläche in der Südkurve möglicherweise überverhältnismäßig stark strapaziert. Es war ja auch so, dass die gegnerischen Teams in der Regel viel schwerer waren als unsere Wölfe-Cracks. Wenn Spieler wie David Haas oder Jeff Christian dauernd in unserem Drittel herumkurven, wirkt sich das natürlich auf die Eisqualität und vielleicht auch auf dessen Grundlage aus."


*rofl* Wundern würde es mich in dieser Bruchbude aber nicht Big Laugh
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

gestern ist den ganzen morgen im radio gelaufen, dass die fußball wm wegen nicht fertiger stadien nicht mehr in dland stattfinden kann und nach england verschoben wird.

bis um kurz nach 4 habe sie das gerücht stehen gelassen und immer wieder gestreut Augenzwinkern

war ganz lustig, und haben sich auch ne ganze menge lete aufgeregt Hammer
ale Auf diesen Beitrag antworten »

habe keine scherze mitbekommen!hat mich keiner über den Tisch gezogen!hehe
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen