@ MOD!! Was heißt hier was soll das????

Neue Frage »

spirit889 Auf diesen Beitrag antworten »
@ MOD!! Was heißt hier was soll das????
Wenn es keiner in Schülerforum weiß kann ich ja wohl mal im Studentenforum fragen oder? Also!
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

und was willst du nun fragen?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, weil Logarithmengesetze ganz klar Schulmathe ist. Außerdem wird es unübersichtlich, wenn in zwei verschiedenen Threads ein Problem behandelt wird.

BTW im Schülerforum sind auch Studenten unterwegs Augenzwinkern

*verschoben* nach Offtopic
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das Bezog sich auf diesen "Doppelpost"

Logarithmus ohne Taschenrechner!

Logarithmus ohne Taschenrechner!

Nichts also! unglücklich

Dir haben bereits Mods geantwortet und deine Frage als Schulforumwürdig bewertet. Daher ist die erneute Frage im anderen Forum als Doppelpost zu werten.

Des weiteren schränke einmal deinen Gebrauch an Satzzeichen ein.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

@spirit ...

Halte dich bitte mal zurück! Da herumschreien ist nicht und befleissige dich eines höflicheren Tones! Du verwechselst anscheinend etwas, wer ist derjenige, der da Hilfe nötig hat?

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen