6 richtige im lotto

Neue Frage »

playboy joe Auf diesen Beitrag antworten »
6 richtige im lotto
kann mir jemand das problem lösen!!

berechnen sie dir chance auf 6 richtige im lotto :[49 9]
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Wie viele mögliche Versuchsausgänge gibt es denn?
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Wie üblich: Anzahl der günstigen Möglichkeiten geteilt durch die Anzahl aller Möglichkeiten. Du schaffst das Freude
playboy joe Auf diesen Beitrag antworten »

ja wenn ich das wüsste wer ich auch schon weiter
ihr seid doch die mathe experten,oder
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Prinzip "Mathe online verstehen!" Wink
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Hey nicht gleich aufgeben. Wir wollen dir ja nicht die Lösung präsentieren, sondern dir helfen, den Rechenweg selber zu verstehen. Also: Was du berechnen musst, ist, wie viele verschiedene Ziehungen es geben kann. Ein Lösungsvorschlag?
 
 
DarthVader Auf diesen Beitrag antworten »

hab das thema grad gelesen und der fragensteller hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.....

das thema hatte ich noch nicht und ich wollte eigentlich nur fragen ob das eventl. mit der binominalverteilung zu tun hat
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Eigentlich ist nur ein Binomialkoeffizient wichtig Augenzwinkern
DarthVader Auf diesen Beitrag antworten »

der fragensteller hätte sich das auch ziemlich einfach machen können oder

http://de.wikipedia.org/wiki/Binomialkoeffizient

Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »