account

Neue Frage »

info_jüdy Auf diesen Beitrag antworten »
account
warum braucht man für das info board extra einen account? das ist doch echt doof!
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: account
Das Web-Z (zu denen auch das MatheBoard und das InfoBoard gehört) wird (irgendwann) überarbeitet. Dann soll ein Account für alle Boards reichen. Bis dahin musst du dich überall registrieren. Augenzwinkern
info_jüdy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: account
na genau das habe ich festgestellt. aber warum versteh ich nicht, weil vom grundaufwand ist es doch nicht mehr wenn man das einfach anhängt wenn man das ganze ding erweitert. wie wenn man dan zig accounts hat.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe dazu auch diesen älteren Thread meiner Wenigkeit, da wird erklärt "warum?".
info_jüdy Auf diesen Beitrag antworten »

schön
Nasenbohrer Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob das von DualSpace angesprochene Vorhaben in den vergangenen zwei Jahren Fortschritte gemacht hat.

Hochachtungsvoll,

Nasenbohrer
 
 
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

nicht dass ich wüsste
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Die Ressourcen sind dafür nicht frei. Der Programmieraufwand ist erheblich. Wir mussten / müssen daher Prioritäten setzen. Die zentrale Anmeldung bleibt nach wie vor eine schöne Idee.
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
*Die zentrale Anmeldung* bleibt nach wie vor eine schöne Idee.


Man setze in "**" wahlweise "Kommunismus", "Weltfrieden" oder "Rätesystem" ein und erhalte eine sinnbewahrende alternative Deutung. Frei nach dem Motto "an sich ein netter Gedanke, aber völlig undurchführbar" Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe, ganz so schlimm ist es nicht. Konzeptvorschläge gibt es immerhin, die durchführbar sind smile
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann bin ich ja beruhigt Big Laugh
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde mich auch freuen, falls das umgesetzt werden könnte.
Nasenbohrer Auf diesen Beitrag antworten »

schade, dass es sich derzeit nicht lohnt...

grüße vom
nasenbohrer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »