eure meinung zu diesen gastnamen

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
eure meinung zu diesen gastnamen
halli hallo, ist das jetzt mode, dass gewisse gäste unter dem nur leicht abgeänderten nicknamen von bekannten boardmitgliedern posten?

ein "steve fl"
ein "knightmov"

finde ich eigentlich nicht so gut unglücklich
und ist mir jetzt an 2 tagen 2x aufgefallen.....

mfg jochen
ale Auf diesen Beitrag antworten »
RE: eure meinung zu diesen gastnamen
ja ich find das auch nicht so toll!da könnte man sich leicht irren ob es die oder echte ist! geschockt
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hmm... verwirrt seltsamerweise gabs bisher auch noch keine weiteren antworten auf deine posts in den beiden threads...
gut, das eine war erst vor 20 min, aber die andere frage kam ja schon gestern auf!
hab mal versucht, auf die angegebene website zu kommen, aber die existiert scheinbar gar nicht!
seltsam...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich find das auch seltsam das die sich namen von Mitgliedern nehmen! geschockt
warte ich versuchs auch mal mit der website
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mich gestern mit dem falschen Steve ganz normal unterhalten können, und dann auch noch mit dem echten Steve. Beidesmal ging's um Zahlentheorie - ich hatte aber keine Probleme, beide zu unterscheiden, dafür gibt's ja auch die Registrierung. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »