Satz von Pick

Neue Frage »

mangolizzy Auf diesen Beitrag antworten »
Satz von Pick
Hi Leute! Wink

Ich soll bald ein Referat zum Satz des Pick in Mathe halten. Ich wollte Fragen, ob ihr irgenwelche guten Ideen habt, den Inhalt zu verdeutlichen, also irgendwas, das die Zuhörer "anregt" mitzumachen. verwirrt
Wenn ihr versteht was ich meine?!?!?! Hab mir auch schon ein paar gedanken gemacht, aber ich würde einfach gerne mal wissen, was ihr so für ideen habt! Idee!

also dann
danke im vorraus Gott

eure mangolizzy Big Laugh
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Hhhm, was sagt denn der Satz von Pick aus? Ich weiß es nämlich nicht, aber vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, wenn ich wüsste, was er besagt!?
mangolizzy Auf diesen Beitrag antworten »

Hammer he he, ganz genau weiß ichs auch NOCH nicht, ich weiß, dass es was mit brettern mit nägeln und gummis undso zu tun hat
Hammer Hammer Hammer
traurig kann mir jemand helfen??????? Forum Kloppe
Fassregel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: nix find
Vielleicht hilft dir dieser Link ein wenig weiter: Satz von Pick
Wikipedia hilft fast immer, ist leider kein Beweis dafür dabei...
wildcat Auf diesen Beitrag antworten »
satz von pick
hey du ich muss au ne gfs über den satz von pick machn... un brüchte dringend bissl en rat *umratfleh* könnt ihr mir helfn??
AD Auf diesen Beitrag antworten »

In Ergänzung zu Fassregels Beitrag: Auf der englischen Wikipedia-Schwesterseite Pick's theorem ist ein Beweis zu finden.
 
 
wildcat Auf diesen Beitrag antworten »
satz von pick
A = I + R / 2  1

das da ist der satz von pick
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »