Fragen zum WS: Decodieren von einfachen Geheimtexten

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Fragen zum WS: Decodieren von einfachen Geheimtexten
Im Namen des ganzen MatheBoard-Teams möchte ich dir, Bert, für diesen Workhop danken. Er ist eine wirkliche Bereicherung für das Board. Blumen

Damit ist also der offizielle Fragethread zum [WS] Decodieren von einfachen Geheimtexten eröffnet. Augenzwinkern
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke.
dem schließe ich mich gerne an Gott

werner

dumme frage: gibt´s das ganze in pdf verwirrt
Bert Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke.
Zitat:
Original von riwe
... gibt´s das ganze in pdf verwirrt


Leider nicht. unglücklich
Etwa die Hälfte hatte ich in Word und Corel geschrieben, als ich das aufs Board bringen wollte, stellte ich fest, daß das in bbCode geschrieben werden muß ... Auf meinem alten Laptop (WinMe, Pentium III Big Laugh ), den ich fürs Internet hatte, war es eine schwere Geburt (langsam, kleine Fenster, keine Features, Formatierungsprobleme mit bbCode am Board ...), große Teile mußte ich umformatieren, neu schreiben und zeichnen ... so daß es jetzt nur in "formatbunten" Einzelstücken, dafür aber MatheBoard verträglich Augenzwinkern vorliegt.

Es hat mir auf alle Fälle Spaß gemacht, und jetzt habe ich auch fürs Internet einen neuen (wahnsinnig schnellen) Laptop ... ich will nichts versprechen, aber vielleicht schreibe ich das mal als pdf um ...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »