Internetquellen Leonard-schema upper parabolic interpolation

Neue Frage »

tipp-kicker Auf diesen Beitrag antworten »
Internetquellen Leonard-schema upper parabolic interpolation
hallo mathematiker,

ich suche nach quellen für das UPI schema. habe leider diesgezüglich bisher nichts finden können.
es geht um die interpolation eines polynoms 2. grades mit 2 werten die erst durch integration bestimmt werden.

auch eine literaturquelle würde mir schon helfen.

mfg
tipp-kicker
Tomtomtomtom Auf diesen Beitrag antworten »

Such mal nach "Upstream interpolation scheme" statt "Upper interpolation scheme".
tipp-kicker Auf diesen Beitrag antworten »

hi,

danke schon mal für den tipp. im internet bin ich nicht fündig geworden, dafür aber in einer Dissertation per Datenbanksuche an der Hochschule.

gruß
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »